Veränderung von seriösen Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Hallo zusammen,

mal eine Frage, warum werden durch die Forensoftware automatisch Links zu anderen Seiten verändert?

War jetzt nichts unanständiges oder dergleichen... womit ich es mir auch mit den Forenregeln nicht erklären kann.
 

WUH-Mod

Administrator
Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
154
Wir finanzieren dieses Forum nicht, um Traffic auf den Seiten von Mitbewerbern zu produzieren.

Diese haben das im Übrigen ebenso gehandhabt, bevor sie ihr Forum aus Kostengründen geschlossen haben.

Meldungen wie die hier angesprochene finden sich ja auch auf anderen Webseiten - also einfach diese verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
811
Oben