Verankerung Munitionsschrank

Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
nen schrank anzudübeln dauert für den jäger wenige minuten , dieser faden beschäftigt die foristen etliche tage . wieder ein paradebeispiel wie fern jeder realität der jagd oder des waffenbesitzes die fäden hier sind ;-)
 
Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
aber natürlich schlumpschütz , allerdings nicht vor dem computer ;-)

nachts auf der kanzel ist die frage ob ein gedübelter schrank meine werte , meine rechte und die demokratie verletzt in etwa so wichtig wie die frage ob ich mir bei der jagd am a*sch kratzen darf . hier aber suchen die foristen vorm computer das grundsatzgespräch .

es bewegt keinen jäger aber es bewegt die foristen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
681
Oben