Veranstalter Faszination Jagdreisen - Michael Herrmann

Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.003
Hallo zusammen,

hat eventuell jemand hier im Forum Erfahrung mit dem Jagdreiseveranstalter "Faszination Jagdreisen - Michael Herrmann" ?
Ging mit insbesondere um persönliche Erfahrungen, insbesondere bezüglich der Namibia-Angebote.

Vielen Dank und Waidmannsheil
nur.30
 
Registriert
16 Nov 2008
Beiträge
141
Ich war über ihn dieses Jahr zusammen mit einem weiteren Jäger in Namibia. Die Farm war super.

Ansonsten kann ich nur sagen, wir beide werden niemals wieder eine Jagdreise über ihn buchen.
Schau auch mal in Facebook was dort so über ihn steht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5841

Guest
Ich habe anfang nächsten Jahres meine Reise über den Veranstalter gebucht..
@eland welche Erfahrungen hast du denn mit ihm gemacht?
Welche Farm hattet ihr denn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5841

Guest
So, ich bin jetzt auch wieder zurück.
Die Jagd Ansicht war sehr gut, auf der Farm lieg alles perfekt.

Zum „Vermittler“ (Faszination Jagdreisen) sollte man aber ganz ganz weit Abstand halten.
Nach Der Anzahlung gibt es so gut wie keinen Kontakt mehr. Nachrichten werden wochenlang ignoriert.
Mir wurde angeboten eine Reduktionsjagd zu machen und ich könnte die Trophäen mitnehmen. Er könnte das „Organisieren“ war seine Antwort. Nach meiner Rücksprache mit dem Farmer bestätigte er mir natürlich meine Vermutung, dass dies unmöglich sei.

Auf dieses Thema angesprochen wusste er von seinen Äußerungen natürlich nichts mehr. Da ich ja aber den ganzen Chatverlauf hatte, meinte er dann letztenendes, ich solle doch einfach die Trophäen im Koffer mitnehmen (was natürlich illegal ist).

Deswegen wurde ich dann auf eine andere Farm umgebucht.

Am Anreisetag würde ich dann von beiden Farmern angeschrieben wie spät ich denn landen würde. Also wusste der „1. Farmer“ gar nicht Bescheid da drüber.

Mein Fazit zu „Faszination Jagdreisen“ ist also: ABSOLUTE KATASTROPHE

Die Farm ansich ist aber definitiv gut und wird auch sicherlich wieder von mir besucht werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
684
Oben