Verbundkergeschosse welche Funzen und sind Verfügbar

A

anonym

Guest
Nö wenn ich beim Schreiben gestört werde gibts Kudelmuddel.:no:

Du erwartest dir vernünftige Antworten (dazu nehmen sich die User hier teilweise viel Zeit und Zeit hat keiner zu verschenken) und du nimmst dir aber nicht die Zeit, das vernünftig hinzuschreiben.

Der Rest des Posts deutet auf keine Schreib- und Leseschwäche hin (und die Ausrede kam von Harras und nicht von dir selbst). War auch damals kein Angriff meinerseits, hab nur darauf hingewiesen, dass etwas Mühe beim Verfassen auf keinen Fall zu viel verlangt sein kann.

Gibt aber interessanterweise einen zweiten User, der bei den Geschossnamen gern die gleichen Fehler macht... - ich äussere mich aber jetzt nicht dazu, sonst gibts womöglich einer Verwarnung für mich.
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Stimmt hier leider. Habs auch nicht bekommen.
Das Swift Scirocco II soll auch ganz gut sein und hier besser verfügbar wollte es für meine 300WBY verwenden.

Das Lapua Mega hatte ich auch schon versucht zu bekommen für meine 8x57 leider ohne Erfolg.

Was verwendet Ihr noch und wo holt Ihr die Geschosse? Johansen ist mir zu teuer.
:cheers:
 
A

anonym

Guest
Gibt aber interessanterweise einen zweiten User, der bei den Geschossnamen gern die gleichen Fehler macht... - ich äussere mich aber jetzt nicht dazu...

Musst ja jetzt auch nicht mehr.:biggrin:

Eigentlich ist es ja nicht so lobenswert die Suchfunktion des Forums bewusst immer zu torpedieren.
Aber manch Fluch ist oft auch ein Segen.
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Kann gern in meinem ersten Tread nachgucken da hatte ich es erwähnt und wurde daraufhin als Tuten... bezeichnet. Mittlerweilen weiß ich das dies jemand war der besser nie mit Jagd und gar Waffen zu tun haben soll. Ich bin auch kein Zweitnick von jemand anderes. Und nun Schluß damit. Es haben sich auch schon ein paar hier selbst überzeugen können das ich ich bin. Ich versuche immer mein Bestes beim Schreiben, klappt nur nicht immer. :sad:So und nun zurück zum Thema. OK;-)


Verfügbarkeits und Präzisionsinfos bitte! Möchte für meine WBY noch eine normal und LR ladung basteln und für die gute 8x57 eine DJ und eine Allround. Danke im Vorraus.
:cool:

MfG Brumbär:cheers:
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Stimmt! Wollte es allgemein halten für die Neuen dies interressiert.
Aber zur Vereinfachung ich suche ein gebondetes Geschoss mit guter Stabilität und BC für die WBY und für den Alltag in der 8x57IS was gutes nix TMR, bin jedoch kein Markenanhänger eher Omnivore, wenn es gut funktioniert.;-) Beim Essen eher Kanivore.:biggrin:
:cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
8x57 eher Sako Hammerhead oder Norma Oryx, würd ich sagen.
 
A

anonym

Guest
Ich würde das das Scirrocco in der WBY wählen und daa Oryx, Hammerhead oder TOG in 8x57
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Scirocco II für die WBY wirds werden.;-)

Nur bei der 8x57 bin ich mir nicht sicher. Grad hier meinte mein Büchser gibt es oft Lieferprobleme beim Hammerhaed und AB und das Orix soll das im Aufbau härteste davon sein. Wie ist hier eure Erfahrung mit der Augenblickswirkung?

MfG Brumbär
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
812
Oben