- Registriert
- 25 Dez 2018
- Beiträge
- 13.921
Nö, sie ist einfach nur zuverlässiger.ist die BMW nicht ne Guzzi mit Hängetitten?
Nö, sie ist einfach nur zuverlässiger.ist die BMW nicht ne Guzzi mit Hängetitten?
Rahmen und Gabelbrücke sind die einzigsten teile mit dem Baujahr....das sind nicht nur Shovel Köpfe sonder en kompletter Motor mit 93cui inch.....
War nie ein Knuklehead....Ist ein Wishbone kein Straitleg. Wishbone wurde ab 48 mit Panhead gebaut.ich habe den Rahmen 2011 ohne Title aus den Staaten importiert und dann mit TP Nummer den Rahmen mit dem Shovelhead zugelassen.So ähnlich kenn´ich das. Allerdings: bis in die 60er (Wechsel von Pan- zu Shovelhead) gab es original keine Rahmennummern - die im American Title angegebene Ziffer bezog sich auf den Motor und wurde in D dann nachträglich auf einen beliebigen Rahmen übertragen.
Im Falle deiner schönen Lady vieleicht ein Straightleg aus den 6oern oder 70er Zubehör,
die 1948er Knuckles waren nochmal zierlicher gebaut.
Und genau das machte es ja aus: Build your own bike and fuck for TÜV
Ne Guzzi Le Mans verkauft man doch nicht, die nimmt man mit ins Wohnzimmer und am Schluss mit ins Grab
Dass der Eücken das nicht mehr mitmacht ist natürlich scheisse.
Ich hatte als erstes Möff ein SR1 mit den großen Fahrradrädern. Kannst ja mal googlen, was so ein Teil heute wert ist...Wir hatten ja nischt... beide Baujahr 58. Original Anhänger auch vorhanden . Anhang anzeigen 69745
Ja es ist der Wahnsinn was die Dinger mittlerweile wert sind . Deswegen behalte ich auch beide bis sie mindestens 100 Jahre alt sind im Sommer fahre ich damit immer zum Badestrand bei uns im Dorf .Ich hatte als erstes Möff ein SR1 mit den großen Fahrradrädern. Kannst ja mal googlen, was so ein Teil heute wert ist...
Gruß-Spitz