Vereinigung zum Schutz vor Grossraubtieren

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sicher, aber man sollte dem Kind auch einen passenden Namen geben.
Das hier sah für mich ,vom Titel her, gleich nach Bilderstürmer aus.
Drum nennt das Problem beim Namen!
Nicht Wolf oder Luchs bereiten das primäre Problem, sondern die Tatsache, dass Politik, Verwaltung und Justiz vernünftige und va schnelle Lösungen verhindern.

CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Würde den Geschädigten in Deutschland sicher auch helfen, Interessen zu bündeln und Druck zu machen...
ich habe das Gefühl, der Deutsche Bauern Verband ev. wird den Druck schon erzeugen, wenns gar zu übel wird...
Spätestens dann, wenn wieder irgendwelche Wahlen in dieser Verinigung anstehen.

Irgendwann steht die Forderung im Raum, 80% der Wölfe müssen weg....

Das kennen wir ja bereits von anderer Front (80% deswegen, weil ja der Wolf... usw. usf..)
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido ....die Schweizer tun auch bedeutend mehr für ihre "eigenen" Leute ....bei uns geht man eher gegen den letzten Rest (der Menschen die ihn noch haben !) des gesunden Menschenverstandes vor ....und bespaßt , bezahlt und verköstigt irgendwelche Anspruchsteller auf der Gutmenschenebene , in allen Kathegorien ...leider ....
sollten uns mal ein Beispiel an den Eidgenossen nehmen :cry: :sad:..WMH Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Horrido .......

sollten uns mal ein Beispiel an den Eidgenossen nehmen :cry: :sad:..WMH Olli

besser nicht !!

...denn dann wäre in bestimmten Bundesländern Deutschlands die private Jagd schon per Volksentscheid abgeschafft und Wildtiermangaer dürften sich auf Steuerzahlers Kosten austoben.

Man beachte hierzu nur schon die Namensgebung eines bestimmten deutschen Landesjagdgesetzes.... (n)

Nicht alles was angeblich glänzt, ist auch Gold!

Ich will auch erst gar nicht hinterfragen, was das Washingtiner Artenschutzabkommen im Kleingedruckten so alles beinhaltet... welches ja auch von Deutschland mit unterzeichnet wurde.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Gut......Ich meinte auch eher die Volksverbundenheit der Politik ....Switzerland first ....und nicht wie bei uns Gutmenschen, Pack und Sozialschmarotzer first ......und lange danach erst die Leitungserbringer.....muahahaha. ....Weder das Schweizer noch das Niederländische Jagdgesetz möchte ich hier ......!!!
Grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
625
Besucher gesamt
762
Oben