Vereinssoftware zur Aufgabenverteilung, Terminplanung, Datentausch, etc.

Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.327
Genau das Thema hat dazu geführt das auch viele , sogenannte Professionelle Software, wieder vom Markt verschwunden ist, ebenso viele Foren wurden dicht gemacht. Hinter mancher Software steckt nur ein ein Mann/Frau Betrieb die die DSGVO nicht umsetzen konnten.
Ich habe seinerzeit viel gesucht/probiert und bin jetzt froh da nicht mehr mit im Prozess zu sein.
Die von mir erwähnte App-Lösung bietet die DSGVO konforme Umsetzung, kostet aber...
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
Hi,
Google workspace für non Profit Organisationen.
DSVGO konform, Kalender und Aufgaben, Office Anwendungen etc. vorhanden.
Wenn die Vorstände eher Android haben sogar noch ohne große Eingewöhnung.
Peter
PS: Wichtig: das sind KEINE privaten Gmail-Konten, bei denen deine Daten Teil des Geschäftsmodells sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
656
Oben