Verfügbarkeit .17 Hornet Munition

Registriert
12 Apr 2009
Beiträge
236
Hallo,

sehe gerade, dass F...a keinerlei .17 Hornet Munition mehr anbietet. Kennt jemand die Hintergründe ? Mangelnde Nachfrage, oder Verfügbarkeit?
Mein Büchser kann mir auch nichts anbieten und vertröstet. Früher gabs ja mal S&B und Hornady, jetzt nichts mehr beim F...a
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Die haben keine. Ich war im Geschäft und hatte gefragt.

Wohl deshalb kein online Angebot
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.663
Hallo,

sehe gerade, dass F...a keinerlei .17 Hornet Munition mehr anbietet. Kennt jemand die Hintergründe ? Mangelnde Nachfrage, oder Verfügbarkeit?
Mein Büchser kann mir auch nichts anbieten und vertröstet. Früher gabs ja mal S&B und Hornady, jetzt nichts mehr beim F...a



Für meine wiedergeladenen .22 Hornet zahle ich nur 33 Cent, aber es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
 
Registriert
22 Dez 2011
Beiträge
192

Hat ein Bekannter von mir vor zwei Wochen erworben, müsste in Deutschland verfügbar sein. Im Zweifelsfall mal bei Hofmann anfragen, die sind der Grosshändler.
 
Registriert
1 Jul 2014
Beiträge
137
Moin,
bei der oben genannten Kette am Standort in Bremen gab es vor 14 Tagen auch keine. Als Grund wurden mir nur allgemein Lieferschwierigkeiten genannt.
Das Angebot sie zu vormerken oder zu bestellen habe ich abgeleht, da ich wiederlade und nur meinen Bestand an Hülsen auffrischen wollte.

Es klang also nicht so, dass sie die nicht mehr verkaufen wollen.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
1.973
- - -
 
Registriert
3 Jan 2015
Beiträge
15
Der Verkauf von Munition sollte auf max. 2 Pack begrenzt werden um Hamsterkäufe zu unterbinden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
719
Besucher gesamt
855
Oben