[Baden-Württemberg] Verkürzung der Jagdzeiten durch die Hintertür?

Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.731
Nein, leider nicht. Die Macher des Gesetzes haben einen ganz klaren idiologischen Zweck verfolgt und sehr viel davon auch umsetzen können.
Schon. Ich war ja bei mehreren dieser "Anhörungsrunden" im Vorfeld dabei, kenne also die Akteure. Die waren ausschliesslich von Ideologie und Klientel-Politik getrieben. Praktische Umsetzbarkeit ihres Machwerks war weniger von Interesse....
 
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
336
Schon. Ich war ja bei mehreren dieser "Anhörungsrunden" im Vorfeld dabei, kenne also die Akteure. Die waren ausschliesslich von Ideologie und Klientel-Politik getrieben. Praktische Umsetzbarkeit ihres Machwerks war weniger von Interesse....
Ich beibe dabei, die wussten genau, was sie tun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
796
Oben