Vermarktung

Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
703
Hallo,
schau dir einfach mal den rechtlichen Rahmen an, dann überlege ob du immer noch Wildhackfleisch anbieten willst!

Viele Grüße aus Franken
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.529
Hallo,
schau dir einfach mal den rechtlichen Rahmen an, dann überlege ob du immer noch Wildhackfleisch anbieten willst!

Viele Grüße aus Franken
Danke für den Hinweis. Habe erst seit kurzem nen einfachen Wolf und bis dato nur für mich selbst für einige kulinarische Freuden eingesetzt. War mir nicht geläufig, dass das nochmal was anderes ist, als wie bei "normalem" Wildbret.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
91
Die Hackfleischverordung ist mit die Strengste bei dem ganzen Fleischzeug.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
273
Oben