Vermeintlich verirrtes Projektil tötet Beifahrer

Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.910
Das sind doch alles nur wilde Spekulationen. Wer weiß denn, ob die Kugel im Tierkörper abgelenkt wurde oder den Tierkörper durchschlagen hat und im gewachsenen Boden durch irgendwas abgelenkt wurde? Und die 2° Ablenkung können ja auch nach oben gewesen sein. Muss ja nicht links oder rechts gewesen sein. Und ob die Berechnung die zu den 2° geführt hat der Realität entspricht kann auch niemand sagen.
Was bedeutet das?
Hilft das irgendwo weiter?
NEIN
Fakt! Ein Mensch ist tot, ein weiterer für sein restliches Leben voller Schuldgefühle! Eltern haben ihren Sohn verloren.
Und hier wird in lächerlicher Art und Weise über nebensächliches spekuliert und schwadroniert.

Ein ernstes nachdenken wünscht
TicTac
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
544
Was bedeutet das?
Hilft das irgendwo weiter?
NEIN
Fakt! Ein Mensch ist tot, ein weiterer für sein restliches Leben voller Schuldgefühle! Eltern haben ihren Sohn verloren.
Und hier wird in lächerlicher Art und Weise über nebensächliches spekuliert und schwadroniert.

Ein ernstes nachdenken wünscht
TicTac
was ist jetzt an meiner Aussage lächerlich?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Das ist definitiv, das Schimmste was passieren kann. Ich würde keine Waffe mehr anfassen. Gott gebe, dass es niemals passiert.
 
Registriert
7 Apr 2016
Beiträge
294
Ein ernstes nachdenken wünscht
TicTac
Mein Lieber, hier geht es nicht darum, sich in Gefühlen zu suhlen, weil ein Mensch zu Tode gekommen ist. In diesem Faden geht es um ein "vermeintlich verirrtes Projektil". Diese Überschrift trifft den Sachverhalt immer noch ganz gut, auch nach dem Urteil. Den Spekulationen der sog. Sachverständigen der bayerischen Polizei, also der Ermittler, kann man zwar folgen, muss man aber nicht. Daher hätte ich dem Angeklagten a) bessere Anwälte und b) kompetente unabhängige Sachverständige, z.B. vom BKA gewünscht. Das ist alles.
Und was Gesellschaftsjagden beim Ernten betrifft: Nach meinen Beobachtungen sind die wahrscheinlich grundsätzlich unsicher, und zwar für Beteiligte und Unbeteiligte. Ich jedenfalls nehme daran nicht mehr teil.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Was bedeutet das?
Hilft das irgendwo weiter?
NEIN
Fakt! Ein Mensch ist tot, ein weiterer für sein restliches Leben voller Schuldgefühle! Eltern haben ihren Sohn verloren.
Und hier wird in lächerlicher Art und Weise über nebensächliches spekuliert und schwadroniert.

Ein ernstes nachdenken wünscht
TicTac

Es geht hier um die Frage, wer daran Schuld ist.

Und ein Gericht hat nun einmal jemanden SCHULDIG gesprochen.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Während bislang von einem möglichen Abpraller die Rede war, der durch das Streifen von Hindernissen oder sogar von einer Sau abgelenkt worden sein konnte, wird jetzt bekannt, dass es KEIN Abpraller war. Sich Gedanken darüber zu machen, wird zwar als ungebührlich und unangebracht empfunden werden, aber immerhin ist nun bekannt, dass es sich bei der Waffe um einen SLB gehandelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Na sicher doch, kann das nur nicht verlinken.
Demnach keine "neuerlichen Behauptungen".
Welche waren denn die vormaligen ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
828
Oben