Vermist? oder nur im Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hallo, ich würde hier gerne die Möglichkeit schaffen, sich bei geplanter Abwesenheit zu verabschieden:oops:
Und eine Frageecke um zu erfahren wer nicht mehr da ist:unsure:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Mouseman58 ? seit Tagen ohne Beitrag, ungewöhnlich :unsure:
Baummarder1106 ? auch auffallend ruhig?:unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Das ist wirklich beunruhigend. Vielleicht sind sie ja auch nur auswärts essen gegangen. Soll ausgezeichnete Vegan-Restaurants dort geben!:ROFLMAO:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Es hat ihn vom Gerüst gepustet. Leute, es ist Freitag abend....
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Schlumpschütz: Das ehrt Dich, daß Du an eine Verschwörung denkst - aber bei Gelbkehlchen denke ich eher an "Beschwörung". Der sitzt oder liegt unter dem Hochsiitz und fleht alle Jagdgötter an, ihm endlich mal ein (nicht angebundenes) Schwein vor die Büchse zu treiben. Aber wie ich ihn kenne, hat er natürlich mal wieder keine Munition dabei (Jagdfieber :ROFLMAO:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Wo ist eigentlich markswoman??? :unsure:In einem anderen Faden waren Fragen zu einem geplanten Urlaub in Vancouver/BC. Sie ist gar nicht in Erscheinung getreten. Sehr ungewöhnlich....:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
796
Oben