Vermist? oder nur im Urlaub?

Anzeige
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
3.984
Gefällt mir
2.092
#1
Hallo, ich würde hier gerne die Möglichkeit schaffen, sich bei geplanter Abwesenheit zu verabschieden:oops:
Und eine Frageecke um zu erfahren wer nicht mehr da ist:unsure:
 
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.257
Gefällt mir
786
#8
Das ist wirklich beunruhigend. Vielleicht sind sie ja auch nur auswärts essen gegangen. Soll ausgezeichnete Vegan-Restaurants dort geben!:ROFLMAO:
 
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
4.233
Gefällt mir
1.640
#9
Es hat ihn vom Gerüst gepustet. Leute, es ist Freitag abend....
 
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.257
Gefällt mir
786
#11
Schlumpschütz: Das ehrt Dich, daß Du an eine Verschwörung denkst - aber bei Gelbkehlchen denke ich eher an "Beschwörung". Der sitzt oder liegt unter dem Hochsiitz und fleht alle Jagdgötter an, ihm endlich mal ein (nicht angebundenes) Schwein vor die Büchse zu treiben. Aber wie ich ihn kenne, hat er natürlich mal wieder keine Munition dabei (Jagdfieber :ROFLMAO:)
 
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.257
Gefällt mir
786
#12
Wo ist eigentlich markswoman??? :unsure:In einem anderen Faden waren Fragen zu einem geplanten Urlaub in Vancouver/BC. Sie ist gar nicht in Erscheinung getreten. Sehr ungewöhnlich....:oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben