Vernünftiger Büchsenmacher in Berlin u. 100km Umkreis ?

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Nunja. Es liegt am stets proppevollen Designer Outlet B5.
Die Miete wird billiger sein und etwas mehr Laufkundschaft.
Von der Autobahn schnell erreichbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Nunja. Es liegt am stets proppevollen Designer Outlet B5.
Die Miete wird billiger sein und etwas mehr Laufkundschaft.
Von der Autobahn schnell erreichbar.

Stimmt auch wieder. Cherchez la femme. Wenn Madame shoppen gehen will, kann der Gatte ja mal noch schnell bei Frankonia vorbeigucken. Alleine würde ich den Spießrutenlauf dahin nicht machen. Über die Autobahn kommen nur die Auswärtigen dahin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Was ist denn das für eine beknackte Frage?
 
Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
396
Moin,

kann mir jemand einen sehr guten Büchsenmacher in Berlin/Brandenburg empfehlen, der insbesondere beste Schaftarbeiten leistet? Ich suche jemanden, der auch zB Custom Waffen auf hohem Niveau baut (vergleichbar mit Prechtl, Kessler etc.).

Danke und beste Grüße
flokle
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Moin,

kann mir jemand einen sehr guten Büchsenmacher in Berlin/Brandenburg empfehlen, der insbesondere beste Schaftarbeiten leistet? Ich suche jemanden, der auch zB Custom Waffen auf hohem Niveau baut (vergleichbar mit Prechtl, Kessler etc.).

Danke und beste Grüße
flokle

Da gibts nur einen in dieser Gegend der in dieser Liga spielt, glaube ich. Sebastian Wlodarz aus Rosenhagen, ehemals angestellt bei H&W. Ich fürchte aber seine Bücher sind auch recht voll, sprich Zeit und Nerven aus Stahl braucht man als Auftraggeber sicherlich wie bei allen Künstlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.264
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
643

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
650
Oben