Verrat

Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Morgen schicke ich die Kündigung meines Abos raus. Schade, aber der Artikel ist echt starker Tobak :evil:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ich habe jetzt auch das Editorial und den ganzen Text auf Seite 12 gelesen - das reicht in Sachen Uninformiertheit ja an eine gewisse andere Flachzeitschrift heran. :thumbdown: :evil:

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade die Einstellung des Internthandels interessant für eine Fach-Zeitschrift sein kann. :cool:


Im übrigen, zu den gekündigten Abos fällt mir nur ein, ist in etwa so, wie nicht zu wählen, anschließend bist du schlicht stimmlos. Einem Leserbrief von einem oder mehreren Abonnenten würde ich als Redakteur deutlich mehr Gewicht zumessen, als einem der sich vom Acker gemacht hat.;-)



CdB
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Ich denke das ein gekündigtes Abo (mit schlüssiger Begründung) durchaus einen grösseren Aha-Effekt erzielt, als ein gewöhnlicher Leserbrief.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
904
Oben