Verschärfung des Waffenrechts - Messernutzer und andere sind direkt betroffen

Registriert
9 Apr 2010
Beiträge
13
Moin,

kurz nachgesehen hier und keinen entsprechenden Faden gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=hsh05iyAQCM

Es geht um die geplante Verschärfung - obwohl bei konsequenter Anwendung von 42a zumindest die Messer-Sache bereits gut geregelt "wäre".

Stellt man sich nicht auf die Hinterbeine, wird das als Einverständnis gewertet.

Gruß,
Silas
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
"Böse Messer ...
wie Bürger grundlos von Messern angegriffen werden ...
man kann also nur darüber mutmassen, was auf einmal mit diesen Messern los ist ..."
lollol-gif.77933


https://www.youtube.com/watch?v=89oJIXgK8ow
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Rainer Wendt hat sich eben im Interview auf NDR 2 erfrischend realistisch zu dem Vorhaben positioniert.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.345
heute bei lidl gesehen, gewaltfreie ursachen wurden per polizei abgeholt wegen ladendiebstahl in irgendeiner form.
man muß seinen computertisch nur einmal verlassen dann kann man auch was erleben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
841
Oben