Verschluss leichtgängiger machen

G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Ich mache die Tage mal n Video, dann zeige ich euch mal wie hakelig das ist 😉
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ich hatte 2 Haenel eine mit 3warzen verschluss( 308) die hat auch min 100 schuss gebraucht um leichter zu gehen und eine mit 6 warzen verschluss 300win das ding war einfach nur Schlecht egal wie viel da durch gegangen ist.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
Du kannst mal bissel Silikonspray auf den Verschlusskopf sprühen. Dann ein paar Mal durchrepetieren und das sollte schon einiges bringen.
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
688
Ich habe mal mit Teflonöl von Smith & Wesson den Abzug an der Sportpistole meiner Frau "bearbeitet" mit dem Ergebnis : Abzugsgewicht war zu leicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11077

Guest
Hallo zusammen,

ich habe nun meine X-Bolt bekommen und bin grundsätzlich zufrieden damit. Allerdings - wie bei so manchen Repetierern vorher - ist der Schlossgang verbesserungswürdig. Gibt es Möglichkeiten das zu verbessern? Fluna Tec? Fett? was ist besser - gibt es noch andere Ideen?

Einfach mal nichts tun, nur schießen. Sollte sich mit der Zeit von selbst lösen. Würde nicht gleich mit Schleifpaste, Schleifpapier u.ä. anrücken, was weg ist, ist weg....
 
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Hallo,

und wenn, mit welchem "Mittelchen" auch immer, alles weggeschmirgelt ist das stört,
zerlegst du die Kammer und läßt sie DLC-beschichten....

Dann läufts........

Gruß
2RECON
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
603
Oben