Versöhnliches Ende eines Abendansitzes

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
#7 - #10 - #15

So ähnlich müssen sich Nicht-Wiederlader die Erarbeitung einer Laborierung vorstellen,
wobei es aber so hell sein sollte, dass man die Skalierung der Geräte lesen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Frye hat insgesamt ne angenehmere Bildkomposition als Adamus. Berg knall ins Zentrum geht gegen jeglichen goldenen Schnitt. Solche Bilder haben unabhängig vom Gegenstand was aggressives, aufdringliches.
 
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Sind halt Bilder mit Wow-Effekt. In einem sehr gesättigten Markt muß man halt Wege finden, zu überleben. Andere Länder haben auch oft andere Geschmäcker. Goldener Schnitt muß auch nicht immer sein - es kommt drauf an, meist auf das Drumherum und seine Symmetrie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Keine Frage. Die Geschmäcker sind verschieden, und manches Sujet verlangt danach. Das typische Blumenvasen-Stilleben ist ja ähnlich aufgebaut. Mag ich auch nicht. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
784
Besucher gesamt
931
Oben