Verstänkerungsmittel. Hilfeee!

Registriert
6 Aug 2001
Beiträge
111
Horrido,

also ich habe da mal ein paar Fragen.

Ich benötige ein wirksames aber leichtes Verstänkerungsmittel, Hulkinol ist zu stark. Es wäre auch hilfreich, wenn es nur gegen Cerviden hilft. Wer weiss da Rat?

Zweite Frage, bei meiner Mithilfe im Verbisschutz im Forst eines Bekannten habe ich meine Arbeitsklamotten mit Hulkinol (Stinkinol passt wirklich) eingesaut... das ist schon etwas her, aber trotz aller Versuche werde ich den penetranten Geruch nicht los, zumindest nicht aus den Arbeitsklamotten nicht. Leute die beim arbeiten in Feld und Flur an mir vorbeiziehen nehmen auch lieber schon eine Abkürzung
icon_biggrin.gif
! Tja, einmal sorglos immer Ärger, wie werde ich den Geruch aus den Arbeitsklamotten los? Febreze und dieser Nonsens zeigt keine Wirkung? Auch hier wäre ich über Rat, ausser Arbeitsklamotten wegschmeissen, sehr dankbar!

Mit einem angestänkerten Waidmannsheil

Torsten Heinrich

[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: Torsten Heinrich ]
 
Registriert
6 Aug 2001
Beiträge
111
Hallo?

Ich kann ja verstehen, dass hier im Forum wegen der Jagdgegner keiner antworten will! Aber es könnte ja mal einer posten, der mir antworten will, dem ich meine E-Mail Adresse dann in vertrauensvolle Hände geben könnte.

mit einem hoffenden Waidmannsheil
frown.gif



Torsten Heinrich
 
Registriert
28 Jan 2001
Beiträge
331
Hukinol ist furchtbar dauerhaft, ich würde die Sachen lieber entsorgen. Es gibt was milderes, mir fällt der Name gerade nicht mehr ein, aber bestell Dir mal bei

http://www.grube.de

einen Katalog, die haben alles mögliche drin.

[Dieser Beitrag wurde von waldschrat am 06. September 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Aug 2001
Beiträge
111
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waldschrat:
Hukinol ist furchtbar dauerhaft, ich würde die Sachen lieber entsorgen. Es gibt was milderes, mir fällt der Name gerade nicht mehr ein, aber bestell Dir mal bei

http://www.grube.de

einen Katalog, die haben alles mögliche drin.

[Dieser Beitrag wurde von waldschrat am 06. September 2001 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke für den Tip! Der Katalog ist bereits geordert.

Waidmannsheil

Torsten Heinrich
 
Registriert
6 Aug 2001
Beiträge
111
Horrido,

Danke habe mir gerade den Katalog gezogen. Werde ihn mir heute Abend in aller Ruhe ansehen!

Waidmannsheil und Dank.

Torsten Heinrich
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
193
Hallo,

ich weiß es klingt verrückt aber es wirkt
Das Zaubermittelchen heißt: MOTTENKUGELN
ich habe es selber an einer Rosenkultur welche häufig verbissen war ausprobiert
der Erfolg war verblüffend aber auch überzeugend. Die Marke spielt m.E. keine Rolle. Einen Vorteil hat das Mittel die Kugeln sind recht klein und lösen sich nur langsam auf.
An alle Skeptiker erst einmal selbst versuchen und dann ein Urteil abgeben

Ein kugelgebender
Waidmann
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Was die stinkenden Klamotten angeht: Ich würde sie in eine Plastiktüte stecken und frisch gemahlenen Kaffe hinzu packen. Klingt albern, aber Kaffee ist ein Geruchskiller. Hat mir zumindest mal geholfen, als ich aus dem Urlaub zurückkam und feststellen musste, dass Hackfleisch zu müffeln beginnt, wenn man es drei Wochen lang im Gefrierfach eines kaputten Kühlschranks aufbewahrt.

Mit geruchsreinem Gruß

Sven
 
Registriert
2 Jun 2001
Beiträge
271
Meine Hunikol - Stinkklamoten hängen jetzt schon 3 Jahre zum Auslüften im Keller der Jagdhütte.

Es gibt nur ein wirksames Mittel: Entsorgen.

Gruß Jack.
 
Registriert
6 Aug 2001
Beiträge
111
Horrido,

@Waidmann

Der Trick mit den Mottenkugeln klingt gut.

@Sven

Das mit dem Kaffee ist auch ein Tip zum ausprobieren. Das nächste mal wenn mich ein Bekannter darum bittet werde ich wohl Oliv oder Blaumann tragen, ist günstiger von wegen der Entsorgung...
icon_biggrin.gif


Danke zunächst einmal für die Tips
Und allen ein Waidmannsheil


Torsten
 
Registriert
28 Jan 2001
Beiträge
331
Diese weißen Einwegoveralls, die es in Baumärkten gibt, sind auch keine schlechte Idee, oder billige Arbeitshosen vom Aldi.
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Als Verstänerungsmittel kann ich Dir ein paar volle Windeln von meinem Sohn zuschicken. Das hilft gaaarantiiiiert!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Aug 2001
Beiträge
111
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Als Verstänerungsmittel kann ich Dir ein paar volle Windeln von meinem Sohn zuschicken. Das hilft gaaarantiiiiert!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

@8x57

Nee, laß ma' stecken, ich probiers lieber mit den Mottenkugeln.
icon_eek.gif


Ausserdem bei uns im LK Cuxhaven wäre das dann illegale (nein nicht egale
icon_biggrin.gif
) Müllentsorgung, da gibt es drakonische Strafen (10.000,-- DM +). Und wer muss den Kram später wieder wegräumen... Nein danke, lieber nicht!

Zu der Sache mit den weißen Überzügen (Ganzkörperkondome?)
icon_biggrin.gif
. Nee, muß nich', dann doch lieber derber BW-Zwirn oder anderes billiges Arbeitszeugs. Ich will ja nicht durch den Wald laufen wie ein <intel-inside> Männchen... Nachher glauben die UFOlogen wieder an kleine grüne Männchen
icon_biggrin.gif
.

Trotzdem Danke und WaiHei

Torsten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
712
Besucher gesamt
823
Oben