versteigerter Revolver bringt 6 Millionen Dollar

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.591
Vielleicht klappts ja bei der 1911 von Al Capone.

Al Capone hatte auch eine Colt 1908 in 380.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
372
Der nächste der unter seinem Stein hervorkommt
Als gelegentlicher Mitleser zündel ich nur ungern, aber ich habe mich schon immer gewundert, wie die Anzahl deiner Beiträge zustande gekommen ist. 64695 Beiträge...in ~18.9 Jahren. Macht bei ca. 6898 Tagen im Durchschnitt 9,4 Beiträge pro Tag. Zunächst mal Respekt für den vielen Input, den du für das Forum geleistet hast (die letzten Beiträge in diesem Thread mal außen vor gelassen). Aber mir scheint, dass du mit zu viel Zeit gesegnet bist! Gehst du aktiv jagen? Oder schreibst du nur darüber?:unsure:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Ich jage länger als ich hier schreibe und immer mit BGS im gleichen Revier.
Das Häschen hat seit Ende Dezember 2018 7000 Beiträge abgesetzt, also auf 20 Jahre hochgerechnet schafft er meine Beitragszahlen, locker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Neuer Rekord das ein Thema so schnell es eskaliert.
Ich meine natürlich ein Thema in dem es nicht um Kaliber, Waffenhersteller, Optikhersteller, bleifrei, Schussdistanzen, Wiederladerwerte, Kurzwaffeneinsatz oder Wolf geht.
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Wer bei Pat Garrets Revolver nicht zum Zuge gekommen ist, kann ja hier mitbieten:


Der Vorbesitzer ist der HNO Dr. Robert Azar gewesen, der damit ein einziges Mal geschossen hat, zumindest nach seinen eigenen Angaben. Zu Silvester und auch nur mit Peng-Munition.

Hier noch der Rest der Sammlung oder zumindest Teile davon.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
602
Wer Al Capones 1911er tatsächlich für 60k bekommt kann eigentlich nur gewinnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
695
Oben