Versteigerung der "Geilen Hirsch-Mützen" Ablauf und Umfrage.

Anzeige

Welche Farbe

  • Olivgrün mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 91 60,7%
  • Dunkelbraun mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 25 16,7%
  • Drückjagdorange mit weissen Hirschen

    Stimmen: 34 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
961
Na wenn dann schon das ganze Hirsch Kamasutra. Jede Darstellung eine andere Stellung. Dann würde ich auch mitbieten.

Das gibt's dann nächstes Jahr.....

Und jetzt keine Diskussionen mehr zu Geschlecht / Vorlieben oder Stellung.
Dieses Jahr gibt's eben lgbtqia+ in der dafür vorgesehenen Position.🥳

Kleiner Teaser für 2022. Hier wird einer der Teilnehmer einen Roten Gummiball im Äser haben😏
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
2.033
Roter Gummiball?

Warum nicht auch noch eine rote Nase dazu?

Hmmmm... Fragen über Fragen...

Aber Marder mit Schnäuzer - das klingt irgendwie merkwürdig - so nach italienischen Automarder...
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.470
Ab wann sind die Gebote möglich, und wie lange hat man Zeit zu bieten??? Wo muss das Gebot hin :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
Das sind die unwichtigen Fragen, nun die Wichtige, wohin muß das Pressent für die "Strickliesel" bei gewonnener Versteigerung:love::love::love:
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
961
Ab wann sind die Gebote möglich, und wie lange hat man Zeit zu bieten??? Wo muss das Gebot hin :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
Das sind die unwichtigen Fragen, nun die Wichtige, wohin muß das Pressent für die "Strickliesel" bei gewonnener Versteigerung:love::love::love:

Ich hätte, sofern unser Zeremonienmeister damit zeitlich klarkommt, Sonntag den 28.11. ins Auge gefasst. Bis dahin sind alle Mützen fertig und so könnten sie unmittelbar danach verschickt werden. ( Wenn ich was bestelle will ich auch nicht 2 Wochen darauf warten)
Wie genau das klär ich noch mit Westwood.

Zur Frage mit der Entlohnung:
Meine Mutter mag z.b. Scotch, Patronen Kaliber 8x57IRS, Bebilderte Werkstattkalender (nur die Guten mit den Hasen), alles von Stahlwille,hazet U.s.w.....Mädelssachen eben.
Da sie hier nicht in die Öffentlichkeit treten will zu meine Händen zu schicken...😇......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
896
Moin,

zu allererst - ich werde nicht mitbieten, aber ich finde die Idee absolut toll und freue mich auf die zukünftigen Beiträge. Deiner Mutter ersteinmal recht herzlichen Dank für Ihren Beitrag und allen Anderen viel Spaß beim Bieten.
Ein wirklich gelungener Thread im Forum (y)(y)!

munter bleiben!!

hobo
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
151
Oben