Versteigerung der "Geilen Hirsch-Mützen" Ablauf und Umfrage.

Welche Farbe

  • Olivgrün mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 100 61,7%
  • Dunkelbraun mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 27 16,7%
  • Drückjagdorange mit weissen Hirschen

    Stimmen: 35 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    162

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.289
Ich hätte, sofern unser Zeremonienmeister damit zeitlich klarkommt, Sonntag den 28.11. ins Auge gefasst.
Also wenn ich mit Zeremonienmeister gemeint bin dann komm ich damit klar, bin wieder im Lande und hab schon ne Liste angelegt ☝️

Wie biete ich denn selbst auf so eine Mütze?! Verdeckt bei dir oder wie oder wat? Nicht das es nachher heißt ich würd bescheißen 😅

Die Kalender mit nackten Männern und das Pinke Stahlwille Werkzeug dann an dich adressieren?!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Also wenn ich mit Zeremonienmeister gemeint bin dann komm ich damit klar, bin wieder im Lande und hab schon ne Liste angelegt ☝️

Wie biete ich denn selbst auf so eine Mütze?! Verdeckt bei dir oder wie oder wat? Nicht das es nachher heißt ich würd bescheißen 😅

Die Kalender mit nackten Männern und das Pinke Stahlwille Werkzeug dann an dich adressieren?!
Servus Westwood, dann kannst du mich ja schon mal in die Liste eintragen ;)
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Also wenn ich mit Zeremonienmeister gemeint bin dann komm ich damit klar, bin wieder im Lande und hab schon ne Liste angelegt ☝️

Wie biete ich denn selbst auf so eine Mütze?! Verdeckt bei dir oder wie oder wat? Nicht das es nachher heißt ich würd bescheißen 😅

Die Kalender mit nackten Männern und das Pinke Stahlwille Werkzeug dann an dich adressieren?!

Servus,

Ich würde sagen du schreibst mir vor dem offiziellen Beginn eine PN mit deine. Angebot wenn du die anderen noch nicht kennst.

Was den Kalender angeht hab ich nachgefragt.....wie geschrieben nur nackte heisse Hasen.....ich weiß auch nicht was sie da hat🙄 aber nachdem Nacktheit in 2022 nicht mehr woke ist hat sich das eh Erledigt.....😒

Bei Stahlwille ist die Farbe egal😁......Pink findet man wenigstens wenn's in den Motorraum ......ähhhhhhh ich meine wenn's beim stricken runter fällt😌
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
Na gut......da will man einmal was richtig machen🙄......😉 Tatsächlich ist das mit den 2 Hirschen meiner Mum erst beim fertigen der 2. aufgefallen und nachdem es hier die Diskussionen gab.....


Aber überredet wir bleiben beim Original.

Hörner kommen wieder drauf. (Der Vorteil der Handarbeit)

Gruß
Das hätt ich nicht gemacht. Ich hätte DIE EINE EINZIGE fehlgeweihte Mütze laufen lassen. Das wär hier ein Bietergefecht geworden wie um die Blaue Mauritius... :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
585
Oben