Versteigerung der "Geilen Hirsch-Mützen" Ablauf und Umfrage.

Welche Farbe

  • Olivgrün mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 100 61,7%
  • Dunkelbraun mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 27 16,7%
  • Drückjagdorange mit weissen Hirschen

    Stimmen: 35 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Servus zusammen,

Nachdem ich gerade nochmal die Bestätigung erhalten habe dass die Mützen am Sonntag zur Verfügung stehen erfolgt hiermit der offizielle Start der Auktion.

Nochmal zum Ablauf:

Das ganze läuft als Stille Auktion d.h
Jeder der interessiert ist kann von nun an bis Sonntag den 28.11.2021 um 12:00Uhr ein Gebot per PN an @Westwood schicken. Die Gebote bleiben geheim und die 5 Höchsten erhalten je eine der Mützen. Bei 2 gleichen Geboten erhält das Erste den Zuschlag.

Der Erlös geht vollständig an die Wildtierrettung Chamer Land e.V (Kurzrettung mit der Drohne) einer meiner Mitjäger ist der Vorstand und die Jungs und Mädels fliegen seit Jahren mit eigenen Drohnen wenn gemäht wird ehrenamtlich. Das heißt wochenlang neben der Arbeit um 03:00Uhr aufstehen.
Dabei konnte jedes Jahr eine 3stellige Anzahl Kitze gefunden werden💪.
Jetzt wurde das ganze als Verein organisiert und da jetzt zusätzlich Technik angeschafft werden muss Schaden ein paar Euro in der Kasse nicht.
Da es für die Gebotene Summe eine Gegenleistung gibt kann leider keine Spendenquittung ausgestellt werden.

Das Material den Versand und die Arbeitsentschädigung fürs Stricken übernehme ich und Westwood macht wie bereits geschrieben den Auktionator.

Die Sieger werden dann im Laufe des Sonntags bekannt gegeben ( natürlich ohne das Gebot) und ich schicke ihnen den "Gewinn" dann zu. Die jeweilige Anschrift dann zusammen mit dem Forumsnamen per PN an mich dann gibt's im Gegenzug auch die Kontonummer😁

Ich hoffe das war soweit verständlich und nachvollziehbar.

Ich wünsch allen viel Spaß bei der Aktion und jetzt Feuer frei😁

Gruß und Waidmannsheil
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Servus zusammen,

Ich hab gerade einen kleinen Zwischenbericht von Westwood bekommen und bin ein wenig baff.An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die extrem positive Resonanz und an alle die geboten haben😊💪💪
Soll es euch mit Waidmannsheil und Kindersegen gedankt sein😁

Gruß Peter
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ich kann derzeit leider nicht an der Auktion teilnehmen - bin a) selten zu Hause und b) haben ein paar Extraausgaben die leider etwas wichtiger sind...

Ich wünsche allen Bietern viel Erfolg und vor allem viel Spaß.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Servus zusammen,

Ich hab gerade einen kleinen Zwischenbericht von Westwood bekommen und bin ein wenig baff.An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die extrem positive Resonanz und an alle die geboten haben😊💪💪
Soll es euch mit Waidmannsheil und Kindersegen gedankt sein😁

Gruß Peter
Tja, wenn man das so liest kann man wohl davon ausgehen dass alle Mützen eine Murmel zum wärmen finden :p ;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Was spricht dagenen nach ablauf der Versteigerung das höchste und das niedrigste erfolgreiche Gobot zu nennen???
Es wäre schon intressant zu wissen um wieviel man zu geizig war :p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
590
Besucher gesamt
657
Oben