Versteigerung der "Geilen Hirsch-Mützen" Ablauf und Umfrage.

Welche Farbe

  • Olivgrün mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 100 61,7%
  • Dunkelbraun mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 27 16,7%
  • Drückjagdorange mit weissen Hirschen

    Stimmen: 35 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.735
Heute Vormittag hat mir unser Zeremonienmeister den aktuellen Stand mitgeteilt und ich finde es Weltklasse👍

Die 5 Top Gebote zusammen liegen im Moment bei 440,00EUR !!!!🥳
(Ich weiß aber selbst noch nicht wer was geboten hat)
Vielen, vielen Dank schon Mal im voraus an alle.
Wow, Glückwunsch, das ist doch mal ein tolles Ergebnis bisher! 😃
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Servus,

Heute Vormittag hat mir unser Zeremonienmeister den aktuellen Stand mitgeteilt und ich finde es Weltklasse👍

Die 5 Top Gebote zusammen liegen im Moment bei 440,00EUR !!!!🥳
(Ich weiß aber selbst noch nicht wer was geboten hat)

Inzwischen hab ich auch dem Begünstigten von der Aktion Bescheid gegeben und der freut sich ein Schnitzel 😊

Vielen, vielen Dank schon Mal im voraus an alle.
Wahnsinn (y)
 
Registriert
21 Jan 2014
Beiträge
28
Servus,

Heute Vormittag hat mir unser Zeremonienmeister den aktuellen Stand mitgeteilt und ich finde es Weltklasse👍

Die 5 Top Gebote zusammen liegen im Moment bei 440,00EUR !!!!🥳
(Ich weiß aber selbst noch nicht wer was geboten hat)

Inzwischen hab ich auch dem Begünstigten von der Aktion Bescheid gegeben und der freut sich ein Schnitzel 😊

Vielen, vielen Dank schon Mal im voraus an alle.

Servus zusammen,

an dieser Stelle darf ich mich auch kurz zu Wort melden. Ich bin Vorstand der Wildtierrettung Chamer Land und absolut sprachlos im Moment. Ich dachte zuerst, Peter will mich auf den Arm nehmen.

Herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer, vielen Dank an dich,Peter und an deine Mum! Ihr seid wirklich klasse! Toll, dass ihr unser Projekt so fördert!

Wie Peter bereits erwähnt hat, machen wir die Kitzsuche schon seit etlichen Jahren immer ehrenamtlich, immer neben Arbeit, Kindern und co….teils eine ennorme Belastung, über Wochen mit nur wenigen Stunden Schlaf, etc…
Daher ist es für mich umso schöner, wenn ich diese Aktion hier sehe und die damit verbundene Wertschätzung. Ich wiederhole mich: ihr seid Klasse!!

Die Höchstbietenden würde ich gerne zur persönlichen Abholung und einem guten Schluck Whisky einladen 😅

Anbei noch Fotos von unseren Einsätzen. Die Junghasen habe ich aus knapp 80 Metern Höhe mit meiner Drohne entdeckt.
 

Anhänge

  • C341BB0D-E4DD-47E6-AA3C-5E4AA194F3C0.jpeg
    C341BB0D-E4DD-47E6-AA3C-5E4AA194F3C0.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 37
  • 386BBF69-4C9D-4DEE-B813-A5E418098054.jpeg
    386BBF69-4C9D-4DEE-B813-A5E418098054.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 37
  • 47B83309-F503-4DAF-A207-D1F33CA0DDC7.jpeg
    47B83309-F503-4DAF-A207-D1F33CA0DDC7.jpeg
    452,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
591
Welche Kosten müssen Sie denn in Ihrem Verein jährlich veranschlagen für Technik, Material, Verpflegung, etc.?
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Welche Kosten müssen Sie denn in Ihrem Verein jährlich veranschlagen für Technik, Material, Verpflegung, etc.?

Evtl. Kann hat Markus hierzu eine konkretere Einschätzung aber das wird schwierig zu beziffern sein da auch weiterhin ein großer Teil der Kosten wie z.b. Sprit oder die Arbeitszeit per se von den Aktiven Mitgliedern erbracht wird. So eine Sache macht man zum größten Teil aus Überzeugung. Die Spenden dienen hauptsächlich dazu die entsprechende "Hardware" anzuschaffen. Also Drohnen + Zubehör, Kisten für die Kitze, WalkieTalkies u.s.w.

Da Markus schon das Angebot gemacht hat dass der Höchstbietenden von ihm verköstigt wir 👍😁möchte ich sein Angebot erweitern. Sollte der Höchstbietende uns tatsächlich einen Besuch abstatten kann er bei der Gelegenheit bei mir ein Stück Rehwild seiner Wahl schießen und dieses natürlich auch kostenfrei mitnehmen.

Übrigens stehen wir schon bei 536,00Eur😁👍👍👍

Gruß Peter
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.021
Mist, ich fürchte ich war zu gei... schwäbisch. Nachbessern darf man nicht, oder?
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Servus und Schönen Sonntag zusammen,

Die Zeit ist jetzt abgelaufen und ich bin sehr neugierig auf das offizielle Ergebnis das von unserem Aktionator hier mitgeteilt wird.

Ich möchte mich hier ganz ganz herzlich bei allen Teilnehmern der Aktion bedanken.🤗aus einer fixen Idee ist eine echt schöne Geschichte geworden die man evtl. Nächstes Jahr mit anderen Preisen und für einen Anderen Zweck wiederholen könnte.

In jedem Fall hat es jede Erwartung deutlich übertroffen und wir werden wenn die Saison beginnt berichten was daraus geworden ist.

Und jetzt heißt es warten auf Westwood😁

Allen einen schönen ersten Advent.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.290
So, dann ist auch der Moderator nach längerem Schlaf endlich wieder halbwegs auf dem Damm....

Erst einmal vielen Dank für die wirklich wahnsinnige Beteiligung und die wirklich unfassbaren Gebote, dass am Ende ein solcher Betrag herauskommt hätte ich wirklich nicht gedacht. Das die ganze Aktion einer Kitzrettung zugute kommt finde ich wirklich Erwähnens- und vor allem Lobenswert.

Anstehend die Namen der Gewinner, jeder Gewinner setzt sich bitte per PN mit @klb95 in Verbindung und nennt ihm seine Adressdaten, im Gegenzug bekommt er die Kontoverbindung an die Überwiesen werden kann.
Natürlich darf sich auch jeder unabhängig davon frei fühlen den Verein von @Energyman etwas zukommen zu lassen. Menschen die mit solcher Passion im Sinne von uns allen Arbeiten und soviel Herzblut, Zeit und auch nicht zuletzt eigenes Geld in solche Projekte stecken darf man ruhig unterstützen!

Gewonnen haben:

@pudlich29
@ch.lauterbach
@Rehragout
@waidwilli79
@Westwood

Insgesamt sind dadurch 627€ zusammen gekommen.
Die Einzelgebote nennen wir natürlich nicht, allerdings kann sich ja jeder den ungefähren Schnitt einer der geilen Hirsch Mützen ausrechnen 😅

In diesem Sinne Waidmannsheil und einen geruhsamen Sonntag

Westwood

PS: @Energyman ich würde mich wirklich freuen wenn du uns ab und an, an deiner Arbeit ein wenig teilhaben lassen würdest. Ich find euren Verein Klasse!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
650
Oben