Versteigerung der "Geilen Hirsch-Mützen" Ablauf und Umfrage.

Welche Farbe

  • Olivgrün mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 100 61,7%
  • Dunkelbraun mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 27 16,7%
  • Drückjagdorange mit weissen Hirschen

    Stimmen: 35 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Hübsche Dackel und Uhren kann man nie genug sehen🤪 auf jeden Fall ne tolle Aktion und wenn ich mich bei Etsy so umschaue, noch einige Vorlagen für Folgeaktionen 😂

Was das Thema Folgeaktion angeht......😏 Der Prototyp steht.....

IMG_20211203_063549.jpg

Ich bin am überlegen ob noch mehr Hasen rauf sollen in anderen Braun / Grüntönen um von Weitem zu suggerieren es handle sich um ein Camouflage-Muster😏

Gruß
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Du aber auch nicht Westwood!
Denn Stil schreibt man doch mit „h“.
Stihl MS 261 Stihl MS 500i,……;);)
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Mütze ist angekommen. Danke nochmals.
Frau droht mit Isolation wenn ich damit auf den Weihnachtsmarkt gehe 😉😜

Das ist eine unverständliche, zutiefst boshafte Verhaltensweise und ich nehme an du als Patriarch deiner Familie wirst sie mit der notwendigen liebevollen Strenge maßregeln🧐....


.....wenn sie dich dann ausgelacht und stehen gelassen hat musst du wenigstens die Plätzchen nicht mit ihr teilen😂😂😉
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
520
Oben