Versteigerung der "Geilen Hirsch-Mützen" Ablauf und Umfrage.

Welche Farbe

  • Olivgrün mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 100 61,7%
  • Dunkelbraun mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 27 16,7%
  • Drückjagdorange mit weissen Hirschen

    Stimmen: 35 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Servus zusammen,

Für die die es noch nicht mitbekommen haben eine Kurze Erklärung worum es geht.

Ich habe vor kurzem eine Mütze gezeigt die meine Mutter für mich gestrickt hat.
Diese fand sehr großen Anklang und einige User haben Interesse bekundet. Da die Mütze in Handarbeit entsteht und meine Mum nur "Just for fun" in ihrer Freizeit strickt steht ein Verkauf nicht zur Debatte. Sie hat sich aber bereit erklärt 5 Mützen zu stricken die wir hier für einen Guten Zweck versteigern können.👍

Ich hätte im Moment einen bei uns relativ neu gegründeten Verein zur Wildtierrettung per Drohne im Sinn. Die Jungs (alles 100% Vollblutjäger) machen das schon viele Jahre ehrenamtlich mit viel viel Herzblut noch mehr Zecken und wenig Schlaf und haben eben jetzt einen Verein ins Leben gerufen.

Ich habe Rücksprache mit @Westwood gehalten und die Idee ist das ganze als Stille Versteigerung durchzuführen. Das bedeutet jeder kann während die Aktion läuft per PN ein Angebot an Westwood schicken und die 5 Höchsten Angebote erhalten jeweils eine Mütze. Sind 2 Angebote gleich erhält das zuerst abgegebene den Zuschlag.

Die gebotene Summe kann dann direkt auf das Konto der begünstigten Organisation überwiesen werden ( ob bei der Konstellation eine Spendenquittung ausgestellt werden kann klär ich noch ab)

Ich übernehme die Materialkosten, die Herstellung und der Versand geht auch auf mich. Westwood hat sich bereit erklärt als "Auktionator" die Angebote entgegenzunehmen.(grazie mille👍)

Ach ja worum geht's Überhaupt.....😁

IMG_20211027_183709.jpg
IMG_20211027_183615.jpg
IMG_20211027_105210.jpg

Die gezeigte Mütze ist quasi der Prototyp und etwas zu lang. Dies wird angepasst.
Die Sieger können vor Versand entscheiden ob mit "Bommel" oder ohne

Die Farbe könnt ihr bestimmen.

Die Mützen sollten in ca. 3 Wochen fertig sein und dann würden wir starten.

Bei der Ganzen Nummer soll der Spaß an der Freude im Vordergrund stehen und wenn ein paar Euro für einen guten Zweck zusammenkommen ist es auch schön.

Feedback und Anregungen natürlich jederzeit gerne.

Vielen Dank und viel Waidmannsheil
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.126
Suuuper Aktion!
Ich habe den Thread verfolgt und mich nicht getraut eine Mütze anzufragen weil es schon einige Anfragen gab und ich gelesen habe, daß Deine Mutter rund 3 Stunden an so einer Mütze strickt.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Stimmt!

Ich habe den Thread verfolgt und mich nicht getraut eine Mütze anzufragen weil es schon einige Anfragen gab und ich gelesen haben, daß Deine Mutter rund 3 Stunden an so einer Mütze strickt.
Arbeitet die auf 450 Euro Basis und bekommt Mindestlohn oder wird die mit einer dünnen Suppe und trocken Brot abgespeist?

So und jetzt ernsthaft.
Wenn die 3 Stunden da sitzt und strickt (ich weiß, die machen das Just for fun!), sollte man da auch etwas "rüberkommen" lassen.
Aber ich denke die Gewinner können das ja dann mit dir klären Klb95.

ABER nun zum eigentlichen Post:
Kann man irgendwie benachrichtigt werden, wenn die Aktion startet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
799
Oben