Versteigerung der "Geilen Hirsch-Mützen" Ablauf und Umfrage.

Welche Farbe

  • Olivgrün mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 100 61,7%
  • Dunkelbraun mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 27 16,7%
  • Drückjagdorange mit weissen Hirschen

    Stimmen: 35 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Registriert
21 Jan 2014
Beiträge
28
Der absolute Wahnsinn!! Herzlichen Dank an die großzügigen Spender und viel Vergnügen mit den Mützen 😁

Vielen Dank an Westwood für die Organisation und an Peter samt Mum, die wohl im verborgenen schon am nächsten Motiv arbeitet 😅

Sehr gerne halte ich euch auf dem Laufenden und gebe regelmäßig Rückmeldung von unseren Einsätzen.

Schönen 1. Advent an alle und viel Waidmannsheil!

VG Markus
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
So,

Damit die Gewinner wissen wohin😁

Wildtierrettung Chamer Land e.V
DE49 7426 1024 0000 1240 44

Nochmal vielen Dank an alle👍 hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe die Gewinner haben Spaß an ihrer Beute und wir sehen die Mützen noch Recht oft auf Fotos bevorzugt natürlich aus dem Jagdlichen Einsatz😁

Gruß Peter
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Sehr sehr geil Leute! Coole Aktion, coole Mütze und eine vernünftige Verwendung. Also ich hab schon für unsinnigere Sachen Geld ausgegeben. :ROFLMAO:
Vielen Dank an die Initiatoren und vor allem an die fleißige Strickfee die jetzt bestimmt wunde Finger hat.

Man sollte künftig deutschlandweit auf jagden auf geile Hirsche achten:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Da wird aber mit Stilechtem Zeitanzeiger gerettet 😅

@Heidewitzka
Stand bei Facebook dabei bei welchem Laden der Pulli zu erwerben ist?
Dann könnte ich demnächst mit Mütze und Pulli bei der Jagdgenossenschaftssitzung auftauchen um den ein oder anderen nochmal zu verunsichern an was was für einen Pflegefall sie ihr Revier vergeben haben :ROFLMAO:
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Da wird aber mit Stilechtem Zeitanzeiger gerettet 😅

@Heidewitzka
Stand bei Facebook dabei bei welchem Laden der Pulli zu erwerben ist?
Dann könnte ich demnächst mit Mütze und Pulli bei der Jagdgenossenschaftssitzung auftauchen um den ein oder anderen nochmal zu verunsichern an was was für einen Pflegefall sie ihr Revier vergeben haben :ROFLMAO:


Wenn du so auftauchen würdest hätte ich auch Zweifel an deinem Geisteszustand .....die Farben der Mütze und vom Pulli beißen sich......wie sieht das denn aus🙄😉

Das mit dem Zeitanzeiger hab ich jetzt erst verstanden😅...altes Adlerauge.
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Da wird aber mit Stilechtem Zeitanzeiger gerettet 😅

@Heidewitzka
Stand bei Facebook dabei bei welchem Laden der Pulli zu erwerben ist?
Dann könnte ich demnächst mit Mütze und Pulli bei der Jagdgenossenschaftssitzung auftauchen um den ein oder anderen nochmal zu verunsichern an was was für einen Pflegefall sie ihr Revier vergeben haben :ROFLMAO:

Hallo,

nein leider nicht. Stach mir in einer Witzbildgruppe ins Auge ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
544
Oben