Versteigerung der "Geilen Hirsch-MĂŒtzen" Ablauf und Umfrage.

Welche Farbe

  • OlivgrĂŒn mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 100 61,7%
  • Dunkelbraun mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 27 16,7%
  • DrĂŒckjagdorange mit weissen Hirschen

    Stimmen: 35 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Registriert
2 Mai 2011
BeitrÀge
819
Was das Thema Folgeaktion angeht......😏 Der Prototyp steht.....

Anhang anzeigen 181755

Ich bin am ĂŒberlegen ob noch mehr Hasen rauf sollen in anderen Braun / GrĂŒntönen um von Weitem zu suggerieren es handle sich um ein Camouflage-Muster😏

Gruß
Wenn man deine Mutter zu einem weiteren Strick-Marathon motivieren könnte. So eine weitere Weihnachtsversteigerung mit solchen MĂŒtzen wĂŒrde bestimmt gut angenommen werden ;)
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Servus,

Sehr schick😌da hat sich die Post Zeit gelassen aber Hauptsache alles ist gut angekommen👍 fĂŒr den weiteren Inhalt war die bessere HĂ€lfte zustĂ€ndig😊

Übrigens weiß ich aus sicherer Quelle das das in die MĂŒtze eingearbeitete Waidmannsheil einwandfrei funktioniert😉

Gruß aus Cham
 
Registriert
28 Mai 2011
BeitrÀge
1.677
Auch bei mir ist die MĂŒtze gut angekommen! Nachdem ich mit Jagderlebnissen im Moment LEIDER!! nicht dienen kannđŸ€•đŸ˜ą und der Dachshund schon seine ModelqualitĂ€ten unter Beweis gestellt hat, musste der alte RĂ€uber aus meinem Wohnzimmerherhalten. Hoffe mal, dass sie mir dann genauso gut steht đŸ€ 
 

AnhÀnge

  • 20211205_163820.jpg
    20211205_163820.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 104
Registriert
12 Feb 2018
BeitrÀge
1.113
Das Naschwerk war in wenigen Minuten verschwunden. Hab da die MĂŒtze mal lieber weg geschlossen. Wer weiß ... 😜

Gruß der olle pudlich

PS: heute zum ersten Mal auf Jagd artgerecht ausgefĂŒhrt und siehe da - keine 15 Minuten gesessen und schon lag ein Kitz. Weihnachtsbraten fĂŒr uns gesichert.đŸ€—
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Servus zusammen,

Es freut mich sehr dass mit dem Versand alles gut geklappt hat und die Bilder hier sind spitze.👍 Sollen noch viele hinzukommen.
Den Fuchs steht sie erstaunlich gut...đŸ€”aber rothaarige können grĂŒn eben tragen😌

Die Komplimente an die BĂ€ckerin wurden weitergegeben und sie hat sich sehr darĂŒber gefreut.

Euch allen noch einen schönen 2.Advent und viel Waidmannsheil.

Gruß Peter
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Jetzt darf ich mich nochmal kurz zu Wort melden und Danke sagen.

Neben den Versteigerungserlösen sind auch noch spenden eingegangen welche einfach so geleistet wurde.😊👍

Da einige ohne Nick sind kann ich mich nicht per PN bei den Einzelnen bedanken (dĂŒrfen sich aber gern per PN melden) daher nochmal ein allgemeines sakrisches Vergelts Gott 👍
Ihr seid's der Wahnsinn.

Allzeit viel Waidmannsheil und Beste GrĂŒĂŸe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Servus zusammen,

Heute war der erste Einsatztag des Jahres bei uns im Revier und auf nicht mal 3 Hektar waren 3Kitze drin.

Leider ging es in der frĂŒh recht schnell so dass die standesgemĂ€ĂŸe Kopfbedeckung leider Zuhause vergessen wurde😔

IMG_20220511_204543.jpg

IMG_20220511_051212.jpg

Welch positive Außenwirkung das Thema hat sieht man am positiven Feedback welches man z.b. auf Instagram erhĂ€lt bzw wenn man die Bilder im WhatsApp Status zeigt.
(Mein Chatverlauf von Heute Morgen😉😆 AufklĂ€rung folgte natĂŒrlich... )

Screenshot_20220511_110943.jpg

Ich werde euch auf dem laufenden halten

Viel Erfolg allen die selber momentan beim Suchen sind und Waidmannsheil.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive GĂ€ste
748
Besucher gesamt
880
Oben