Verwendet jemand so ein Set Lyman

Registriert
4 Jun 2014
Beiträge
90
Hallo zusammen,

hat jemand von euch dieses oder ähnliches Set in Verwendung? Müsste Hauptsächlich im moment eine 0.308 Norma Magnum Laden.

http://www.grauwolf.net/lyman-crusher-presse-expert-deluxe-wiederladeset.html

Für mich Interessant da gerade eine E. Waage dabei ist hätte ich mir bei anderen Set's e gekauft und sieht auch sonst gut Ausgestattet aus.
Zusätzlich auf einige Empfelungen von Wiederladern würde noch eine Entladehammer und natürlich die Entsprechenden Matritzen in meinem Fall wohl von Reding dazu kommen.

Wen ihr habt teilt mir doch 2-3 Erfahrungen mit ob Positiv oder Negativ...

Gruss
 
Registriert
4 Jun 2014
Beiträge
90
Hallo Lusches,

danke für deine Antwort.
Aber wiso den dieses? Keine Digi Waage, kein Hülsentrimmer,
Ich als nicht Wiederlader sehe kein Vorteil vom RCBS Set. Oder hat Lyman in der Wiederlade Praxis einen "schlechteren" Ruf?
Positives und Negatives findet man über beides.

Danke:28:
 
A

anonym

Guest
Dann sagst du Herrn Grau das du das Set kaufst aber nur wenn du den Hülsentrimmer dazu bekommst und dann wird er dir den dazu legen da bin ich mir sicher!!:thumbup:
Und zum Langwaffen Patronen laden braucht man keine Digitalwaage das geht auch ohne mache ich schon dreißig Jahre.

WMH Lusches
 
Registriert
4 Jun 2014
Beiträge
90
Ok ich werde es mir Anschauen so. Für den Anfang oder die Menge reicht Wahrscheinlich auch der einfache "Handtrimmer" habe schon viel gutes/ praktisches über den gelesen.
Stellst du den Dosierer einmal ein Messen und Fertig und zwischen durch mal Kontrollmessungen wegen der Menge? Ja wen es seit 30 Jahren geht wird es auch bei mir gehen, war nur der

Gruess
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
708
Oben