Verwirrendes Bild im Bericht....

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Ich weiß nicht, ob der Sprecher vom Jagdverband schon mal einen treibenden Bock gesehen hat oder wie er sonst darauf kommt. Vielleicht hatte er an dem Tag auch nur Ischias....
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich weiß nicht, ob der Sprecher vom Jagdverband schon mal einen treibenden Bock gesehen hat oder wie er sonst darauf kommt. Vielleicht hatte er an dem Tag auch nur Ischias....

Vielleicht war der auch gerade high?
Sollte man vielleicht mal überprüfen😉
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Eigentlich müsste man doch mitlerweile wissen, wie solche Meldungen zustande kommen.
In diesem Fall hat der Jagdverband offensichtlich einen korrekten Text geliefert und das Bild dazu hat sich dann wohl ein "Journalist" mit viel Phantasie ausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Eigentlich müsste man doch mitlerweile wissen, wie solche Meldungen zustande kommen.
In diesem Fall hat der Jagdverband offensichtlich einen korrekten Text geliefert und das Bild dazu hat sich dann wohl ein "Journalist" mit viel Phantasie ausgesucht.


Klar, du weißt das, ich weiß das, aber die nicht jagdlich gebildete Mehrheit weiß das nicht.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Leider keine Kommentare mehr möglich.

-> Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Kann man höchstens Hessenschau.de mal informieren das da was nicht zusammenpasst.
Wird aber leider nix bringen - seit wann tun den die öffentlich-rechtlichen Sender einen Fehler zugeben?

Gruß der olle pudlich
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Wenn die Kommentare unangenehm werden wird der letzte" einiger massen passende" zugelassen und dann geschlossen.

1 klasse Schule "Meinungsbildung" Grundausbildung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
529
Oben