Verzeichnis von Wolfsangriffen auf Menschen

Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
129
Liebe Foristen,
vor einiger Zeit (Jahren) habe ich in einer der Diskussionen einmal ein Verzeichnis von Wolfsangriffen, auf Menschen, Weltweit verlinkt gesehen. Meiner Meinung war das auf Deutsch (übersetzt).
Kann sich jemand darin erinnern und hat evtl. den Link? Dafür bin ich dankbar.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und Waidmannsheil
Hermann
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
129
@Bromisch, vielen Dank. Das habe ich gesucht.
Ich bin der Meinung in der damaligen Diskussion wurde auch berichtet, das es während des "ersten Weltkrieges", im Osten zu einem temporären Waffenstilstand, wegen Wolfsattacken auf die Truppen beider Kriegsparteien kam.
Weiß dazu noch jemand die Quelle?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
787
Besucher gesamt
944
Oben