Video Signal kabellos?

Registriert
22 Dez 2005
Beiträge
864
Moin Moin,
mülschi hat mal wieder ein technisches Problem :lol:
Also,ich bewohne bei meinen Eltern das Obergeschoss in nem Altbau, da es dort keinen Antennen Stecker gibt,das legen zu viel Arbeit macht und ich eh nur Filme von DVD oder Platte schaue schickt mir der Pc.Da dieser in der einen Ecke steht und das Bett in der anderen ist immer etwa Kopf verrenkung nötig umd gut auf den Monitor zu schauen. Also die Idee einen Zweiten Monitor an den zweien Ausgnag der Graka hängen und ans Fußende des Bettes an die Wand hängen. Problm ist jezt nur noch,wie ich das Signal zum Monitor bekomme, ein Kabel vom Pc aus legen wäre äußerst unvorteilhaft :( Hab schon mal gegooglet und nichts gefunden,hat einer von euch zufällig ne Idee?

Gruß und Dank mülschi
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
687
Schon mal über eine Laptop nachgedacht? Dann über WLAN. Mache ich auch so und es klappt. Dann sollte man halt keine riesendownloads machen, sonst hakelt es etwas. Und der Router sollte genügend Power haben oder gleich direkt mit dem Rechner über WLAN verbinden.
Dazu reicht irgendein oller Vogel und ne starke WLAN Karte.

Claus
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Oder eine Trekstor Moviestation, die du einfach an den TV machen kannst.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
498
Oben