Video von WbK verschicken

Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
..... nachdem ich nach Stunden der Mühe endlich geschafft habe die Videos von der WbK über den Laptop auf mein Samsung S9 zu laden,allerdings nur über USB Kabel, lassen sich diese nicht verschicken, es steht da .... Nicht unterstützte Datei ,.... kann der jemand helfen.....
ho61
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
219
..... den VLC Player hab ich, aber die Videos lassen sich nicht verschicken, das ist das Problem.....
ho61

Wie groß ist denn die Datei in MB ? Ich denke da wird das Limit liegen.
Mit Format meint Wheelgunner nicht 640x480 (pixelzahl), sondern MP4, AVI, MKV also das Videoformat (Typ).


Andi
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Das wird nicht viel helfen, ich denke du meinst das Werbeversprechen von Pulsar die Videos einfach über z.B. Whatsapp teilen zu können. Das ist leider mit dem Dateiformat der Videos nicht direkt möglich und damit ein leeres Versprechen des Herstellers.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Einfach einen entsprechenden Konverter runterladen. Wenn das Video zu gross ist kann es mit dem Vlc Player beschnitten werden
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Mangels WBK gar nicht, aber die Dashcamvideos wandele ich in MP4 um. Ein einfacher weg ist das einstellen bei utube.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Mit einem I-Phone ist es ganz einfach.... die Videos aufs Handy laden, abspielen und mit dem Internen Screen-Player aufnehmen. (Bildschirm mit dem Daumen hochschieben, Symbol mit dem Kreis und Punkt auswählen, draufdrücken... das laufende Video aufnehmen, in der Galerie speichern, auswählen, kann man dann sogar kürzen! Thats it) Wenn die Größe 1-2 Minuten nicht übersteigt, schafft das WhatsApp auch ganz gut, ansonsten einfach kürzen.

Bei einen Android, muss man auch über Screen Recorder gehen... z.b. AZ Screen Recorder.

Auf dem PC gibt es ein Programm "Handbreak", mit dem man ganz gut die Videos konvertieren und verkleinern kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
814
Oben