Video zu Wolfsverhalten

U

User 9286

Guest
Dieses Wolfsforschungszentrum ist nicht weit weg von mir. Ich war dort schon öfters.
Der Wildpark an sich ist nicht schlecht.
Ich glaub der finanziert sich größtenteils über die Wölfe. Hunde haben die dort auch als Vergleichstiere eingesperrt.
Dort sind Timberwölfe und sie wirken für Besucher halt recht harmlos und kuschelig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
solche Verharmloser haben wir hier ebenfalls vor der Haustüre.
https://www.wolf-auffang.de/start.htm

Was von diesen Typen an Humbug und Verharmlosung verbreitet wird ist der blanke Hohn , aber sie finden immer wieder Menschen die ihnen zuhören und den Mist glauben.


Wobei er nicht verschweigt, ,,,... dass es gar nicht so einfach ist, mit solchen Tieren klar zu kommen. Wenn man nicht ganz genau weiß, was man sich da antut, sollte man sich solche Tiere nicht anschaffen. Zur Haltung von direkten Hybriden benötigt man eine spezielle Genehmigung und Sie brauchen ein sicheres Gehege. Direkte Hybriden sind als Haustier nicht geeignet! "


CdB
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ja, habe ich bis zum Ende gesehen, wie die Frau getötet wurde, war nicht zu sehen, Du hast es nur geschrieben!
Man hätte, so makaber es sein mag, den Angriff des Wolfes filmen sollen!
Dann würden, da ja öffentlich zusehen, viele eine andere Meinung zum Wolf bekommen!
D.T.
gibt es zu dem zweiten angriff quellen, belege?

https://www.expressen.se/nyheter/hon-hittade-karolina-30-dod-efter-vargattacken/
1613735694209.png
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Dieses Wolfsforschungszentrum ist nicht weit weg von mir. Ich war dort schon öfters.
Der Wildpark an sich ist nicht schlecht.
Ich glaub der finanziert sich größtenteils über die Wölfe. Hunde haben die dort auch als Vergleichstiere eingesperrt.
Dort sind Timberwölfe und sie wirken für Besucher halt recht harmlos und kuschelig.
Und schon auf den ersten Blick haben die selbst dort mindestens 2 Hybriden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
625
Oben