Viedos vom DJV ( Wildbrethygiene, abschwarten, zerlegen usw.)

Anzeige
Mitglied seit
16 Jan 2016
Beiträge
57
Gefällt mir
63
#2
Super Danke für den Tipp. :thumbup: Es gibt auch super Zerwirkvideos von Wildboar Fanatic. Vom aus der Decke schlagen bis zur küchenfertigen Verarbeitung. Sehr zu empfehlen. Einfach mal anschauen. Stand Anfangs mit dem Reh und dem Laptop neben dran in der Küche :lol: ....aber wie so oft. Übung macht den Meister.

Aus der Decke schlagen:

https://www.youtube.com/watch?v=MEciCtoyQMI&index=3&list=PLtyYeCl3g1FjWVKmXc4nnizPwDfLcespz

küchenfertig zerwirken:

https://www.youtube.com/watch?v=_xAwjgDNERk&index=1&list=PLtyYeCl3g1FjWVKmXc4nnizPwDfLcespz

Waidmannsheil
CF
 
Mitglied seit
16 Jan 2016
Beiträge
57
Gefällt mir
63
#4
Das hab ich schon auch gesehen ;-) jeoch ist bei dem anderen Video eine hübsche weibliche Helferin dabei :lol:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben