Vielfraß im Mais, wer war es wohl?

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wenn du die Katzen nicht wieder freilässt, ändern sich vielleicht andere ,,Fraßschäden".

CdB:)(y)
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Immer noch alles beim Alten. Kein neuer Schaden im Mais feststellbar, Falle verwaist, nix auf der Kamera. Ich denke ich breche den Versuch hier bald ab :cautious:
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
Um nochmal was zusammenfassend zu schreiben:

-Sauen erkennt man sicher schnell. Flächige Schäden
-Waschbär: Abgeknickte Stengel, Kolben werden an Ort und Stelle gefressen
-Nutria: unten abgeknickte Stengel. Fressen auch einfach die Triebe
-Dachs: Abgeknickte oder abgebissene Stengel. Kolben werden oft vertragen und erst im Wald
verputzt.

Da aber die Fallenjagd so schlecht verlief (Köder??), würde ich auch auf Dachs tippen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
662
Oben