visierung blaser r8 entfernen. Gewinde?

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Hallo. Weiß jemand welches Gewinde die Bolzen haben, die die visierung der r8 halten? Ich möchte die gerne entfernen und dann die Löcher im Lauf mit Schrauben verschließen.
Oder hat ne bessere Idee?
Mfg
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Sind m.W. aber nicht im Lauf verschraubt. Eingepresst, geklebt, geschweisst oded wie auch immer.
 

ch1

Registriert
31 Jan 2012
Beiträge
294
Sind m.W. aber nicht im Lauf verschraubt. Eingepresst, geklebt, geschweisst oded wie auch immer.

Nee, sind geschraubt. Hab meine Visierung von Blaser entfernen lassen und da sind jetzt zwei Schrauben drin. Leider weiß ich nich welche Größe.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Kann natürlich sein, dass ich mich irre. Vllt hat Blaser das aber auch nachträglich so gelöst.
 
A

anonym

Guest
Kleiner Tipp:
Schreibe Blaser per E-Mail an und morgen hast du zwei passende Schrauben im Briefkasten.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Heißluftfön und dann mit Lappen und Kombizange. Der Kleber hat am meisten genervt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
626
Oben