Vlogger, da reg ich mich auf! OT aus Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.173
ich lass mittlerweile Schultern etc. einfach sauber entsehnen und durchdrehen, dann wird es Portionsweise eingefroren. Alles was mit Hackfleisch vom Hausschwein, oder Rind geht, schmeckt auch mit Wildschwein.
Königsberger Klopse, Lasagne, Frikadellen, Hackbraten, gefüllte Paprikaschoten, Kohlrouladen usw. Vom Schlachter holen wir nur noch Hackfleisch für Mettbrötchen...

Habe ich auch schon alles gemacht ,aber meine Familie ist da nicht so begeistert.
Übrigens ich habe Null Probleme beim Absatz nur meine Bauern wollen kein Wild mehr,ich werde
es mit Bier versuchen.:D:D:D

Gruß Seppel
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Habe ich auch schon alles gemacht ,aber meine Familie ist da nicht so begeistert.
Übrigens ich habe Null Probleme beim Absatz nur meine Bauern wollen kein Wild mehr,ich werde
es mit Bier versuchen.:D:D:D

Gruß Seppel

th


Dann aber nur dieses, sonst fehlt der Bezug zum Spender;)
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
.... nur meine Bauern wollen kein Wild mehr,ich werde
es mit Bier versuchen.:D:D:D

Versuch es mal mit WEIN - der scheint gut anzukommen!: ;)


("Zehn Food- und Jagdblogger haben sich ein Wochenende lang auf dem Weingut Reis & Luff in Rheinhessen getroffen, um Wild und Wein gemeinsam kennenzulernen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartete ein spannendes Programm: So konnten Nichtjäger mit Jägern zusammen auf die Jagd gehen (Gemeinsam Jagd Erleben - #jaeben18) oder mittels einem kundigen Ornithologen die Vogelwelt der Rheinauen erkunden."

.... vielleicht organisiert der Deutsche Jagdverband das nächste Event mal für seine Öffentlichkeitsbeauftragten unter dem Motto: "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" )
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
.... vielleicht organisiert der Deutsche Jagdverband das nächste Event mal für seine Öffentlichkeitsbeauftragten unter dem Motto: "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" )

Deshalb der Ornitologe wegen dem Vögeln im Mittelrheintal !
Frei nach dem Motto da vorne sehen Sie das Bingener Loch und bei schönem Wetter können Sie sogar meins sehen.

Wichtig nur das da kein Lehrer mitmacht....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
834
Oben