Vögel im Jahr 2022

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Bei den Pirolen war am Montag schon nix mehr zu hören. :(

Besch...eidenes Licht, der Gartenrotschwanz musste etwas nachbearbeitet werden .... ;)
DSC_0375 Kopie Kopie_303.JPG

Ungewönlich zutrauliche Ringeltaube ... Vielleicht von der Stadt auf's Land umgezogen :unsure::coffee:
DSC_0460 Kopie_302.JPG
Gruss W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.330
Busch Punk ist schwierig zu bestimmen, die Größe ist auch nicht richtig abzuschätzen, aber ich habe auch eine Singdrossel assoziiert
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.925
Ich kenne Drossel-Ästlinge anderer Arten, aber dieses Viech war mir dafür einfach zu klein. In der Größe hocken Drosseln noch fast kahl im Nest.
Singdrosseln sind ähnlich groß wie Amseln.
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
595
Gab es seit letztem Jahr ein Spatzensterben?
Ich bin Hühnerhalter und für gewöhnlich gibt es wo Hühner
leben noch zahlreich Spatzen.
Bei anderen Hühnerhaltern die
ich kenne sieht es ähnlich aus.
Region vorderer Odenwald bis zum Rhein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
809
Oben