Vögel im Jahr 2023

Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Opa, Opa, komm schnell, rief mein kleiner Enkel im Hof, weil er wusste, dass ich den photographieren wollte und dann rief er: "Er hat ihn, er hat ihn."
Ich musst mich aber ganz schön verrenken.
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 

Anhänge

  • RM-1.jpg
    RM-1.jpg
    782,7 KB · Aufrufe: 50
  • RM-2.jpg
    RM-2.jpg
    750,3 KB · Aufrufe: 50
  • RM-3.jpg
    RM-3.jpg
    699 KB · Aufrufe: 50

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Opa, Opa, komm schnell, rief mein kleiner Enkel im Hof, weil er wusste, dass ich den photographieren wollte und dann rief er: "Er hat ihn, er hat ihn."
Ich musst mich aber ganz schön verrenken.
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
Die kreisen hier auch immer über meine Hütte. Nutzen wohl den Aufwind über den letzten Häusern, zum Start für die Mausjagd auf dem Hügelrücken mit den Wiesen.

Vorm übernächsten Dorf haben sie in ner Kurve nen kleinen Weiher angelegt, vllt 80m². Noch ziemlich nackich, 0 Vegetation drumrum. Saß immer ein Stockentenpärchen, wenn ich vorbeikam. Heut saßen da zwei fette Nilos, von den Stockenten keine Spur. :mad:
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
45765715df.jpg
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.995
Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren, ich halte das für einen Wendehals. Der Schnabel scheint etwas lang geraten zu sein, die Gefiederfärbung würde aber eigentlich passen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.995
Es war schon spät und mein Blick nach einer Geburtstagsfeier weingetrübt. Das Nest hatte ich gar nicht wahrgenommen. Bitte entschuldigt meine Blödheit, heute sehe ich dort ebenfalls einen Zaunkönig. Durch die Nahaufnahme sind die Größenverhältnisse nicht so gut sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
811
Besucher gesamt
951
Oben