Völlereien auf Youtube

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Auf dem Kanal gibt es jede Menge Anregungen für Völlerei (mit englischen Untertiteln).
Die putzen richtig was weg und der Kanal hat über 2 Millionen Abonnenten
https://www.youtube.com/watch?v=PtDc9v4zyYI
Für die, welche es nicht kennen: Das ist ein Fettsteißschaf, kommen normalerweise in Nordafrika und dem Nahen Osten vor...Sie haben ein mageres Fleisch, lagern aber das Fett im Steiß ein.
Vielleicht auch ein Karakul, die gibt es auch viel in Russland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Feb 2002
Beiträge
216
Und die cojones für die Katzen!
Warum bleiben die am Tier beim Grillen, kann mir das jemand erklären? :unsure:
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Und die cojones für die Katzen!
Warum bleiben die am Tier beim Grillen, kann mir das jemand erklären? :unsure:
Vielleicht zum Essen?

Ich kenne den einen oder anderen, auch Florist, die legen sich diese vom Bullen auf den Grill, soll wohl eine Delikatesse sein....
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.366
Den Kanal tue ich mir die Tage mal an... sieht brauchbar aus. (y)

Vielleicht zum Essen?

Ich kenne den einen oder anderen, auch Florist, die legen sich diese vom Bullen auf den Grill, soll wohl eine Delikatesse sein....

Also bitte... Floristen essen doch Blumen und keine Eier.

;):ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Immer wieder leckere Spezialitäten :

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
617
Besucher gesamt
752
Oben