Voere 2155?

Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Ist ja ein schnöder 98er- nur kann ich bei Voere auch bestellen mit z.b Änderung wie Ring Riemenbügelöse über den Lauf gezogen ( das Teil unten am Lauf angelötet ist nicht so meins...)?
Würde dann eine Ersatzwaffe werden nur mit Hogueschaft- bin mir nicht im klaren ob die Systeme mit Daumenloch verwenden- hab BEIDES mal gesehen--bloss was ist aktuell?

Sind die 2155 dem Preis entsprechend grauselig ?geht garnicht? ...oder gehen die gut ( Voere soll LW Läufe verbauen!)

Wer hat eine neueren Datums ?
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.542
Das sind meines Wissens nach Santa Barbara Systeme. Ich würde mal bei Niedermeier nach dem "NDR 98" gucken.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
797
Besucher gesamt
947
Oben