Volvo XC60 -2017

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.532
Ich habe mit Produkten von horntools sehr gute Erfahrungen gemacht, die lassen sich das aber auch gut bezahlen.

Ansonsten aus der Landwirtschaft sind mir Arbeitsscheinwerfer von Hella bekannt, die tatsächlich hella machen. Auch mit E-Kennzeichnung und so zB als Rückfahrscheinwerfer zu gebrauchen. Auch hier geht es bei 20€ los und the sky is the limit.

Für den Nahbereich bis 50m würde ich mir vllt zwei Hella Valuefit S2500 (2500 Lumen) oder größer zulegen, mit einer überlappenden Kernzone installiert. Bessere Lightbars sind nicht gerade, sondern etwas gebogen und leuchten so besser aus. Ist immer die Frage, "flood" oder "throw", also Nahfeld oder Fernscheinwerfer...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
603
Oben