Vom Forum in die WuH Printausgabe

Anzeige
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.580
Gefällt mir
1.227
#1
Die Truppe um den "edlen Egon" hat's aus dem web zunächst in sein Revier und jetzt auch in die WuH 23/2019 geschafft! Seite 88 oben. Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bilderbuch ;). Manch einer hier kennt uns schon verpixelt.

In dem untenstehenden Faden wurde das Bild schon mal in folgender Version gepostet:

https://forum.wildundhund.de/threads/sammelansitz-nahe-72401-vom-01-05-05-05-13.86489/page-19

IMG_1232.jpg

Es fällt in die Rubrik "wie alles begann". Die Abonnenten sehen uns schon seit gestern "in echt", die anderen können ab morgen mal am Kiosk schauen :). Da ich noch viele schöne Bilder von diversen Sammelansitzen bei Egon und Ralf habe, die nicht in die Printausgabe gepasst haben, stelle ich ein den kommenden Tagen mal wieder was in unseren Faden ein. Habt ihr auch noch Bilder, liebe Mitjäger/ innen?

So sahen wir im Mai 2019 aus. Eigentlich könnte man uns jetzt auch entpixeln, die Tarnung ist ja nun aufgeflogen :p.

IMG_1424.jpg

Lang lebe das Forum und noch länger die Froisten, Waidmannsheil in die Runde.

IMG_1226.jpg
 
Mitglied seit
9 Okt 2012
Beiträge
625
Gefällt mir
379
#2
Ich bin echt begeistert, nächsten Mai treffen wir uns schon zum 8.mal.
Auch wenn ich nur selten das ganze Wochenende Zeit habe, freue ich mich von Anfang an dabei zu sein und mittlerweile sind einige gute Freundschaften hieraus entstanden.

Danke Egon
 
Mitglied seit
12 Okt 2012
Beiträge
548
Gefällt mir
1.876
#3
Schöne Aktion.
Bitte beim nächstes Fotoshooting aber unbedingt darauf achten, dass die Kopfbedeckungen gerade sitzen. Ansonsten muß sich Rübezahl wieder fremdschämen :whistle:
 
Mitglied seit
24 Mai 2016
Beiträge
672
Gefällt mir
339
#4
Danke Stefan fürs einstellen. Freu mich jetzt schon auf den Mai und darauf Euch alle wieder zu sehen. Riesling, Pfälzer Bratwurst und Saumagen bring ich natürlich wieder mit;)
 
Mitglied seit
3 Jun 2001
Beiträge
330
Gefällt mir
52
#6
Auch von mir ein dickes DANKE an Ralf und Stephan für die Vorarbeit damit wir es überhaupt in die Printausgabe geschafft haben !! Freu mich schon auf Mai 2020
und falls jemand neu dazustoßen möchte dann einfach PN an mich - neue Gesichter sind gerne gesehen.
 
Mitglied seit
22 Aug 2012
Beiträge
1.360
Gefällt mir
645
#7
Jo, danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. 👍
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Mitglieder online

Oben