vom Hofe Patronen - Geschichte und Entwicklung

Registriert
8 Nov 2009
Beiträge
28
Danke für Deine schnelle Antwort .
werde wohl die schweren Geschosse nehmen .
Hornady SST Kal 7mm .284 in 162 grs,

Gruss

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.316
Dann schau mal hier in die Datenbank, ich lade immer noch mit 65grs R905.
Die v0 zwischen der BA Messung und meiner Magnetospeed Messung stimmt bis auf 5 m/s überein.
Am Gasdruck ginge noch was nach oben, aber mit dieser Ladung liegt man auf Höhe der 7x64 (Fabrikangaben), mehr sollte es hierzulande in 7mm nicht brauchen.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Also , ich kann hier keine Datenbank finden .
Kannst Du bitte einen Link dazu angeben , Danke

Gruss
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.994
Wie sieht es jetzt eigentlich mit den 7x66 Hülsen aus? Die 10 vorab waren ja nur zum Angucken, oder?
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.994
die Kisten sehen so leer aus! Und ich habe ja neulich bei egun einen Wechsellauf für Mauser 66S in 7x66 SEvH weggerissen, daher brauche ich noch Hülsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
572
Oben