Von der Jägerin zur Gejagten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hmmm, ob unser Forum die Vorlage für Toleranz und Respekt im Umgang miteinander weisen könnte?! :unsure:
Nein!
Auch hier gibt es Hardliner und andere streitbare Charaktere und so bleibt es auch nicht aus das es mal kracht, besonders wenn mancher wieder nen tritt mit dem Stinkstiefel zum Frühstück bekommen hat..........
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
"Jagen hat nicht unbedingt das allerbeste Image. Für viele symbolisiert es ein Hobby alter Männer, die sich stark und mächtig fühlen, wenn sie Tiere töten"

Naja wenn sowas ein Relotiuspressemitglied schreibt, dann weiß man ja woher oder wem er das Nachplappert..... Hauptsache die Quote stimmt.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
828
Selber Schuld. Soll sie doch nicht die ganze Welt an ihrer Jagd oder an dem morgentlichen Stullgang teilhaben lassen.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
..... genau , wo es doch offensichtlich ist, das wir in einen krankhaft verblödeten Umfeld leben....
ho61
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Da haben wir mal wieder die übliche Intoleranz.
"Ich bin der Meinung dein Hobby ist was schlimmes und darum darf ich mir alles erlauben um dir das Leben zur Hölle zu machen".

Salzpatronen in die Flinte laden und dann Vollgas, kann man aber heute leider nicht mehr machen.
Wildkamera montieren so dass die Leute da nicht rankommen und dann die Fotos ins Netz stellen... Gibt leider Ärger mit dem Datenschutz aber für die Rennleitung wenigstens einigermassen verwertbares Material.
Ein 50 Kilo Rottweiler hat halt durchaus auch so seine Vorzüge, aber das gibt auch Ärger.


Wie ich es hasse wenn intolerante Arschlöcher kriminelle Handlungen begehen und sich in der Anonymität verstecken können!


Bis der Tag kommt an dem das Gegenüber dann auch auf die Gesetze scheisst, einer der Brüder unter die Räder kommt und dann in der Presse gross rumheult.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Wie ich es hasse wenn intolerante Arschlöche kriminelle Handlungen begehen und sich in der Anonymität verstecken können!

Die brauchen nicht einmal Anonym sein, unter den Deckmantel "Aktivist" werden von unserem Staat kriminelle Handlungen sehr weitreichend toleriert.

Wenn solche Leute in meinem Grundstück eindringen würden, dann mache ich schon von meinem Recht gebrauch, wenn solche Subjekte nach Aufforderung das Grundstück nicht verlassen. Geschrieben ist schnell was in Wirklichkeit weiß ich nicht einmal wie ich reagieren würde :cry: :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Diese Schweine sollten nicht unter die Räder kommen, aber mindestens so aussehen!
Für solche Leute findet man doch wenn man selbst keine oder nicht genug hat, ein paar bezahlte Muskeln, die sich nicht erinnern können was passiert ist..............
 
Registriert
12 Dez 2015
Beiträge
133
Selber Schuld. Soll sie doch nicht die ganze Welt an ihrer Jagd oder an dem morgentlichen Stullgang teilhaben lassen.

Hallo, geht‘s noch? Das posten der Bilder ist hier total irrelevant. Jeden Tag stellen junge Mädls dumme Bilder massenweise ins Netz. Wenn interessiert‘s.
Da wird eine junge Frau bedroht (von Vergewaltigung usw.) und sogar nächtlich zu Hause „besucht“. Eigentlich sollten die Typen schon längst hinter Schloss und Riegel sein, wenn möglichst für lange Zeit.
Und das verstörende ist, dass manche „Gutmenschen“ hier in D bei sowas die Augen schließen oder es sogar noch befürworten. Aber das sogar ein Jäger sagt, selbst Schuld, jetzt höre ich lieber auf zu schreiben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Da gibts nachhaltigere Möglichkeiten.
Privatschnüffler: Fotos, Wohnort der Delinquenten, Arbeitgeber usw.
Anschliessend Strafanzeige & Kopie der Anzeige mit Beweismaterial an Arbeitgeber & Familie inkl. freundlichem Hinweisbrief auf die Freizeitaktivitäten.

Auch Spinner müssen Miete & Rechnungen zahlen und welcher Arbeitgeber will schon so einen. Ob Mutti & Vati mit Begeisterung reagieren wenn Karl Junior mit 42 noch solche Spässe macht?

Eine wunderbare, nachhaltige und leider nicht sehr preisgünstige Herangehensweise.


Ist halt blöd wenn der Ärger plötzlich vor der eigenen Tür steht und man nicht mehr anonym fuhrwerkt, sonder hell erleuchtet auf unschönste Art & Weise im Zentrum der Aufmerksamkeit steht.
Und wenn man selbst plötzlich in der Scheisse steckt....
Hat auch mehr Klasse als ein paar Knochenbrüche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Welches Recht, welches nicht deine Jagd in Gefahr bringt hast du denn? @Seppal
Nicht böse gemeint, aber ich frage mich das selbst.
"Halt Stop so nicht" und auf die Armlänge Abstand beharren?
Die Polizei rufen die dann 3h später kommt?
Unter dem Deckmantel "gerecht" "sozial" ggf missbräuchlich "links" ist das mittlerweile alles geduldet...
Social Warrior at its best
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
747
Besucher gesamt
910
Oben