Von welchem Wild stammt diese Losung?

Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Seit dem Film „Halalie oder der Schuß ins Brötchen“ wissen wir alle, dass Losung Leben bedeutet.

Von welchem Wild/Tier stammt diese Losung?

WuH (1).JPGWuH (2).JPG





PS: Der Film „Halalie oder der Schuß ins Brötchen“ wurde bei Youtube gelöscht kann aber ganz legal bei Veoh angesehen werden.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... kann sein , aber nicht zwingend , ... ist Beerenzeit , kann also auch Bär sein , in diesem Fall Waschbär ....;)
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Ein Dachs. Ein wunderschöner Dachs. Sowas ist ganz selten, meistens lösen sie sich nämlich unterirdisch. Und siehste nicht, was er gefressen hat: Hafer. Und die kleinen Kerne, die könnten von Brombeeren stammen. Brombeeren mit Hafer.

Aber im Ernst: Marder.
 
Registriert
23 Jul 2004
Beiträge
255
ich vermute Waschbär, diese Art Losung finde ich häufig auf den Hochsitzen, da kommt der Dachs wohl kaum rauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
797
Besucher gesamt
943
Oben