Vorbereitung zur Bockjagd 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Registriert
15 Jun 2019
Beiträge
64
Unglaublich!
Waidmannsheil zu dieser außergewöhnlichen Trophäe!
Du wirst bestimmt nie wieder unbewaffnet zu euren Rindern fahren.
;-))

Weidmannsdank an alle. :D Wenn Jagdzeit ist, vor allem auf Fuchs, hab ich schon sehr oft was zum schießen dabei wenn ich die Koppeln kontrolliere oder mit dem Hund ein Stück laufe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Der ist echt der Hammer. Is jetzt irgendwie doof für dich. Der Zenith ist erreicht. ;)

Ein herzliches waidmannsheil!
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Es wäre auch nett, sich einfach mal an die Spielregeln zu halten, dann müsste gar nichts erst ausgelagert werden.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Wo finde ich eigentlich die Selbsthilfegruppe für glücklose Bockjäger?
Die wenigen Böcke die ich bisher im Anblick hatte, musste ich mangels Kugelfang ziehen lassen!
Naja wenigstens hätten nahezu alle Geißen (und es waren nicht wenige) Kugelfang gehabt:poop:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wo finde ich eigentlich die Selbsthilfegruppe für glücklose Bockjäger?
Die wenigen Böcke die ich bisher im Anblick hatte, musste ich mangels Kugelfang ziehen lassen!
Naja wenigstens hätten nahezu alle Geißen (und es waren nicht wenige) Kugelfang gehabt:poop:

Warum machste keine auf? Ich bin gerade bei den Nachbereitungen der Bockjagd😅
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
912
Oben