Vordere systemschraube Remington 700 klappdeckelmagazin

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Hallo, ich habe einen h-s precision mag Kit an meiner Bergara b14 hmr. Jetzt habe ich einen h-s precision Schaft von ner Remington 700 nachgerüstet, allerdings ist die vordere systemschraube zu kurz, sie packt nicht. Mit dem pse Schaft ging’s problemlos, auch mit dem Boyds einer Remington varmint.
Kann mir jemand sagen wie lange die originalen Systemschrauben einer Remington 700 mit klappdeckelmagazin sind?
Das ist die zu kurze:
3E6FFCF1-D61E-4743-911B-57F839B56E30.jpeg

Das der Schaft an der Bergara:

EECE496E-38FD-4007-93C4-1B77FFBA0672.jpeg
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Hatte mal so ein Thema beim GRS-Berserk.
Orginal Schraube mit Kopf 32mm
Die von GRS mitgelieferte 32,5 mmm
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Hmm🤔 also brauch ich ne Schraube min. 2,5mm länger. Reicht das? Denke das wäre ca bloß der halbe Durchmesser der dann packt.
Sind das gängige schrauben die man hier im eisenwarengeschäft bekommt oder was spezielles zölliges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wenn man den Verschluss aus der Bergara nimmt sollte man doch auf die Sys Schraube schauen können?

Dann kürz dir doch einfach eine 40er Schraube auf entsprechende Länge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
831
Oben