Vorfreude auf den Mai

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Ein Sinnlosthread erster Güte, hab lange überlegt ob ich meinen Senf dazu gebe, aber jetzt musste es raus. Spielt ja eh keine Rolex....
Ich nehme mal an da freut sich ein Jungjäger auf seine erste Bockjagd überhaupt im Frühjahr. :sneaky:
Nachvollziehbar, auch wenn es einem langjährigen Jäger sinnlos erscheinen mag.
Wir haben ja alle mal angefangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Meine Gedanken drehen sich jetzt sicher nicht um den Aufgang der Bockjagd im Mai. Es gibt doch reichlich Raubwild dem es jetzt gilt. Mondhelle Nächte mit evtl Schnee, die Ranz beginnt und reife Bälge, Jägerherz was willst Du mehr . In diesem Sinne . Guten Rutsch und viel Waidmannsheil auf Fuchs und grobe Sauen. !!!
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Kurze Recherche über den TE zeigt: oh er hat den Schein erst seit dem Sommer also noch keinen Maibock und keine Blattzeit gejagt und natürlich freu ich mich auf meinen ersten Bock.
Durchaus möglich, dass man sich über den ersten Bock freut aber durchaus möglich, dass man sich nur noch über die Big 5 freut......wer weiß, wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Kurze Recherche über den TE zeigt: oh er hat den Schein erst seit dem Sommer also noch keinen Maibock und keine Blattzeit gejagt und natürlich freu ich mich auf meinen ersten Bock.
Dacht ich mir.

Aber Du solltest vielleicht nicht erwarten dass jeder hier alles über Dich weiß. Entweder Du erstellst Dir eine entsprechende Signatur die darauf hinweist oder Du musst halt damit leben keinen Welpenschutz zu kriegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
830
Oben