Vormittagsthread

Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus,

komme gerade von meiner diesjährigen Safari
aus Botswana zurück. Habe meinen ersten
Elefanten 55 & 62 Pfund nach einer spannenden
und aufregenden Jagd erlegen können.

Wenn ich etwas zur Ruhe gekommen bin werde ich ausführlich berichten.

Wahai

Brenneke

[ 09. August 2002: Beitrag editiert von: Brenneke ]

[ 09. August 2002: Beitrag editiert von: Brenneke ]
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Jessus, was ein Moppen.

Waidmannsheil!
Wie ist es denn mit Elfenbeineinfuhr? Oder bleibt das im Land?
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
Waidmannsheil, Brenneke, ich bin immer wieder auf das Äußerste überrascht, welch gewaltiger Nimrod doch in Dir wohnt!!

Liebe Grüße

Hizi
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Waidmannsheil,
ein wirklich nicht alltäglicher Brocken, lass doch mal was über die Erlegung hören. War sicher ein einmaliges Erlebnis. Würde mich über einen Bericht aus Afrika freuen. Konnte meinen virus africanensis leider in den letzten 3 Jahren nicht auffrischen.

LUUUPUUUS,
wo bleibt das REzept für Elefantensteak und wo bitte gibts die richtigen Pfanne für sowas. Elefantenkeule geräuchert´und was noch? wir wollen doch wohl nix verkommen lassen. Wäre ausreichend für ne Forumsgrillparty.

@ Sven,
da ist mehr dran als an so nem kleinen Mankei.

Hawk
 
Registriert
15 Mai 2001
Beiträge
290
Weidmannsheil Brenneke...

....ähh.. wer sind denn die beiden Typen da links neben Dir ??
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Waihei Brenni,
seid wann trägst du denn dein Haar wieder offen??
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus,

nun Stelle ich auch noch ein Bild meines
Profesional Hunters ein.
Ein eigenartiger Vogel, bei der Elefantenparty hat er sich so richtig rausgeputzt.

Leider hat der Berufsjäger eine so große Ähnlichkeit mit einem sehr bekannten Mitglied
des Forums, dass ich auf dessen Anweisung hin das Bild entferne. Ich mache aber darauf aufmerksam das ich es nur unter Protest mache, und verweise auf die in der Verfassung fest verankerte Freiheit der Presse.


Gruß
Brenneke

[ 09. August 2002: Beitrag editiert von: Brenneke ]
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Brenneke,

ein ganz großes Waidmannsheil aus dem Lederhosenland!
Ein mächtiger Brocken - was wird eigentlich mit der Haut gemacht - wäre doch was für ganz strapazierfähige Lederhosen!

Njl.
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Habt ihr zu diesem Thema auch "nette" Post von einem Johann Beuke bekommen, der vermeintlich diesen Thread als "Falle" für böse Jäger gestellt hat?
Würde mich mal interessieren.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
bulls+h+i+t.
Dergel lass dich nicht veralbern. Der hat nun wirklich garnix damit zutun.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
586
Oben